Wulfman hat geschrieben: ↑20.08.2024, 16:57
Richard hat geschrieben: ↑20.08.2024, 16:11
Ich weiss es natürlich nicht aber womoeglich hat Sven ja auch andere Tätigkeiten als nur für PR TiBis und dergleichen zu erzeugen.
Das ist aber ein schlechtes Motiv, denn ich als Verlag erwarte doch bei gleichbleibender Bezahlung auch gleichbleibende Leistungen.
Was sollen sich alle anderen Titelbildillustratoren dabei denken, wenn sie sehen, dass sich einer (bei vermutlich ähnlicher Bezahlung) keine Mühe gibt und Arbeitszeit spart?
Nun, das muss man im Kontext sehen: Tell Sackett meinte im Posting darüber, dass Sven nicht allein für die TIbis etc zuständig sei und für mich klang das irgendwie so: "Hat der doch ohnehin so wenig zu tun und dann liefert er noch so ein TIbi ab, dass ich xxx finde ...".
Daher eben mein Hinweis, dass Sven halt doch womöglich noch andere Verpflichtungen hat.
Klar, man sollte in jedem Fall darauf schauen, dass die BIlder von halbwegs gleichbleibender Qualität sind (sowohl die jeweiligen Künstler als auch verlagsseitig). Aber im Gegensatz zu einigen (vielen?) Leuten hier halte ich das angesprochene TiBi 3289 jetzt eher mal für nur "durchschnittlich". Andere Leute empfinden das TiBi eher schlechter, so scheints.