Also jetzt endgültige Bewertung von mir
3x1
Selbst die Leseprobe ist so geil geschrieben.
[...]
Also jetzt endgültige Bewertung von mir
Auf die "Altautoren" ist Verlass, so auch auf Uwe Anton. Der Band ist von ihm als sehr angenehm zu lesendes Heft verfasst worden. Zwar kann ich mir das Drumherum mit der Vitalenergie nicht so richtig erklären, konnte das aber beim Lesen einfach abhaken und abnicken. Damit dürfte das Ende zumindest eines BN, vermutlich mit etwas Tragik verbunden, vorprogrammiert sein. Die Mörderin dürfte ihr Schicksal bestimmt auch noch ereilen.
[...]
Meine Güte. Was für ein Roman. Immerhin: In einem Rutsch ausgelesen. Das passiert mir eher selten und ist eigentlich ein positives Zeichen.
[...]
Sehr gut geschriebener und unterhaltsamer Roman. Bin schon auf den zweiten Band des Doppelromans gespannt.
Moin,
Ein solider Roman von KH. Die Interaktionen der Protagonisten fand ich größtenteils gelungen. Dass Bully unter einer gewissen Paranoia leidet, ist – unter Berücksichtigung der Vorgeschichte – nachvollziehbar. Daher erschien es mir plausibel, dass er Perry nicht überschwänglich begrüßte, sondern weiterhin misstrauisch blieb.