Offenkundig ja nicht; und offenkundig will man das ja auch nicht, weil es so schön einfach ist. Dabei war man da schon einmal weiter.Dieter Bohn hat geschrieben: ↑23.08.2025, 15:08 Wie ich an anderer Stelle schon mal schrieb:
Und jetzt auch noch "Sprache der Mächtigen", Sternen-Schwärme, ... und Nekrophoren!!Dieter Bohn hat geschrieben: ↑12.08.2025, 10:31 Und dann natürlich: Hohe Mächte!![]()
Ich wäre froh gewesen, mal für 100-200 Bände NICHTS von SI, KK, und dem ganzen Gesocks zu lesen. Aber nee, kaum reist Perry j.w.d. irgendwohin, muss er (mindestens) eine SI retten, devolutionieren, bekehren, vernichten, ...![]()
Kann man nicht mal EINEN Zyklus ohne dieses ganze Gedöns konzipieren?![]()
(...)
Ich zitiere mal aus der Perrypedia:
https://www.perrypedia.de/wiki/Das_Leben_an_sichNur 21% aller Eingriffe innerhalb der Reichweite der Statistiker gehen auf die Kosmokraten zurück, für 16% aller Eingriffe sind die Chaotarchen verantwortlich. Nach den Beobachtungen der Pangalaktischen Statistiker gehen 63% aller Eingriffe in die kosmische Struktur des Universums von unabhängigen Mächten aus. (PR 2147)
War übrigens ein ziemlich guter Roman; und das w#re die zu schildernde Realität.
Aber da man Reginald Bull auf einen Chaoporter geschickt hatte, - riesige Torheit - kommt man da jetzt mal wieder nicht dran vorbei.
Sei getröstet, du leidest nicht alleine.
