Belanglos ... und zum Fremd-schämen. Aber vielleicht bin ich für so etwas wirklich schon zu alt.
Neue Social Media Clips
- George Kaplan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Neue Social Media Clips
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor George Kaplan für den Beitrag:
- Tell Sackett
It is a tale told by an idiot, full of sound and fury. Signifying nothing.
Die Ente bleibt draußen!
Momentan zwei "Enten" ...
Die Ente bleibt draußen!
Momentan zwei "Enten" ...
- Graf Maunzy
- Danksagung erhalten: 220 Mal
Reden wir von dem selben Video? Das ist doch auf YT?Tell Sackett hat geschrieben: ↑12.07.2025, 14:53Auf der Verlagsseite eben...also deutsch...Graf Maunzy hat geschrieben: ↑12.07.2025, 14:51Was ist "regional" verlinkt?Tell Sackett hat geschrieben: ↑12.07.2025, 14:42 Da dieser Trailer aber eigentlich nur regional verlinkt ist, wäre es schon Zufall, wenn internationale junge Leute darauf stossen würden, oder?![]()
- Tell Sackett
- Danksagung erhalten: 704 Mal
Aber verlinkt ist es z.Z. bloss auf deutschen, Rhodan-thematisierenden Seiten...Was bei YT eingestellt wird, interessiert zunächst einmal niemanden...und wird auch nicht so ohne weiteres bekannt...Graf Maunzy hat geschrieben: ↑12.07.2025, 14:58Reden wir von dem selben Video? Das ist doch auf YT?Tell Sackett hat geschrieben: ↑12.07.2025, 14:53Auf der Verlagsseite eben...also deutsch...Graf Maunzy hat geschrieben: ↑12.07.2025, 14:51Was ist "regional" verlinkt?Tell Sackett hat geschrieben: ↑12.07.2025, 14:42 Da dieser Trailer aber eigentlich nur regional verlinkt ist, wäre es schon Zufall, wenn internationale junge Leute darauf stossen würden, oder?![]()

- Graf Maunzy
- Danksagung erhalten: 220 Mal
Ja nee, is klar....Tell Sackett hat geschrieben: ↑12.07.2025, 15:02 Was bei YT eingestellt wird, interessiert zunächst einmal niemanden...und wird auch nicht so ohne weiteres bekannt...![]()

Ich empfehle dir mein neuestes Bild.

- Tell Sackett
Dann ist es ja gut...Graf Maunzy hat geschrieben: ↑12.07.2025, 15:05Ja nee, is klar....Tell Sackett hat geschrieben: ↑12.07.2025, 15:02 Was bei YT eingestellt wird, interessiert zunächst einmal niemanden...und wird auch nicht so ohne weiteres bekannt...![]()
![]()

-
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Also ich bekomme auf YT relativ viel angezeigt, von dem YT annimmt dass es für mich interessant sein könnte was ich aber gar nicht abbonniert habe - also wenn sich jemand für KI-generierte SF-Clips (wie z.B. diese Startrek-KI-Filmchen die wir hier auch schon hatten) interessiert, liegt das thematisch ja nicht so fern. Und englisch ist halt unser derzeitiges 'Interkosmos' ...Tell Sackett hat geschrieben: ↑12.07.2025, 14:42Da dieser Trailer aber eigentlich nur regional verlinkt ist, wäre es schon Zufall, wenn internationale junge Leute darauf stossen würden, oder?

Ich finde es halt positiv, dass man überhaupt versucht solche neuen Wege zu gehen, statt einfach nur vor sich hin zu dümpeln ...
- Tell Sackett
Sollen sie machen. Ich habe nichts dagegen, frage mich eben nur was die genaue Intention gewesen sein mag...
Schön wäre es, wenn sie wirklich mal was anderes versuchen würden, aber im Moment verharrt doch alles sehr bei den KI-Filmchen.
Um die Serie kundenmäßig auszubauen und auch auszuweiten wird das - glaube ich - nicht genügen.
Egal! Mal sehen was da noch draus wird oder noch so kommt...

-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Für eine ausländische investorengruppe erscheint mir nicht unwahrscheinlich.
Perry Rhodan wurde deswegen auch nicht als halbstarker Bub wie in der deutschen Verlagsversion dargestellt, sondern als stattlicher Erwachsener.
Man kann ja preiswert deutsch einsprechen oder mit Untertitel arbeiten für eine Verbreitung hierzulande.
Perry Rhodan wurde deswegen auch nicht als halbstarker Bub wie in der deutschen Verlagsversion dargestellt, sondern als stattlicher Erwachsener.
Man kann ja preiswert deutsch einsprechen oder mit Untertitel arbeiten für eine Verbreitung hierzulande.

-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hey mal ne Frage an die Experten, mir gefällt der Clip, ist mir aber zu schnell, geht das auch langsamer oder in Einzelbildern würde mir gerne Atlan, Icho
und natürlich Perry genau ansehen.
Haben die jetzt Orden an den Raumanzügen, hoffe das das Nanodingens sind und zu was nütze, sonst raus ins All und Deck schruppen.

Haben die jetzt Orden an den Raumanzügen, hoffe das das Nanodingens sind und zu was nütze, sonst raus ins All und Deck schruppen.