Voll d‘accord!
Etwas gefällt überhaupt nicht. Man hört auf zu lesen und zu kritisieren und überlässt das Feld denjenigen, welche „leidensfähiger“ sind, oder sogar Spass daran haben.
Voll d‘accord!
Woher willst du das denn wissen, wenn du "das" nicht liest?
Ich tippe auf den ramponierten ES-Komplex mit dem integrierten Kmossen-Rest. Wahrscheinlich ist der alte Heini im Sanatorium jetzt endgültig völlig durchgeknallt.
Nein!
Diesen Satz höre und lese ich seit vielen Jahren.
Und was genau ist da jetzt anders (oder besser) als bei den vorhergehenden Zyklen?
Für diese Frage bin ich gewiss der falsche Adressat.
Berechtige Fragen, die uns in den geplanten Folgezyklen erklärt worden wären.PHOENIX hat geschrieben: ↑29.07.2025, 13:20 (...)
Was war so eklig an dem kosmokratischen Ansinnen, dass ES eine "transuniversale Entität" bilden solle?
Was war so eklig, dass sich die SI dem durch einen den Kosmokraten eh prinzipiell bekannten Standard-Rescue-Plan entziehen wollte?
Was war eigentlich mit der beschworenen Unentbehrlichkeit der SI für Thez? Woher stammte die HighTech-WERKSTATT Kmossens, für die weder die LEUCHTKRAFT noch die Yodor-Sphäre ein Problem war? Woher kommen die transuniversalen Durchbrüche in WLM mit den Artefakten? Sind sie vergleichbar denen Spaphus? Der schwarze Sternensand wurde von Kmossen ja nur umgenutzt.
Etc. etc. etc.!
(...)0