Meinungen zum Zyklus "PHOENIX" - Band 3300 - 3349

Besprechungen und Infos zur Erstauflage der Perry Rhodan-Serie

Wie gefällt dir der "PHOENIX"-Zyklus?

Gefällt mir sehr
23
34%
Gefällt mir
14
21%
Ist ok
10
15%
Eher nicht
3
4%
Gefällt mir nicht
5
7%
Ich bin ausgestiegen
12
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

kad
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Perry Rhodan 3331: Königsmörder von Wim Vandemaan

Beitrag von kad »

Lazy Gun hat geschrieben: 22.06.2025, 20:44 Ihr lest das immer noch? Ich bewundere eure Leidensfähigkeit. Ich habe dem neuen Expokraten und dem neuen Zyklus wirklich eine Chance gegeben, ehrlich. Aber das ist einfach nichts mehr für mich, kannste beides in der Pfeife rauchen. :no:
Voll d‘accord!
Etwas gefällt überhaupt nicht. Man hört auf zu lesen und zu kritisieren und überlässt das Feld denjenigen, welche „leidensfähiger“ sind, oder sogar Spass daran haben.
Miras-Etrin
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Perry Rhodan 3331: Königsmörder von Wim Vandemaan

Beitrag von Miras-Etrin »

Lazy Gun hat geschrieben: 22.06.2025, 20:44 Ihr lest das immer noch? Ich bewundere eure Leidensfähigkeit. Ich habe dem neuen Expokraten und dem neuen Zyklus wirklich eine Chance gegeben, ehrlich. Aber das ist einfach nichts mehr für mich, kannste beides in der Pfeife rauchen. :no:
Woher willst du das denn wissen, wenn du "das" nicht liest?
Es hat auch nicht jeder deinen Geschmack!
Josiep
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Perry Rhodan 3333: Labor der Unsterblichkeit von Leo Lukas

Beitrag von Josiep »

Habe mir mal wieder Rätselhafte Phänome gegönnt.

Da wird das Phönix-Projekt geschildert, ein Kreuzer des US-MIltärs wird in den 60 er Jahren in die Vergangenheit versetzt, natürlich mit Alientechnologie, aus Rosvell, sollte nur unsichtbar werden. :klatsch:

Da unsere Autoren auch aus diesen Themenbereich wildern könnte der Zyklus in einen Zeitreise Zyklus enten. :gruebel:

Shrell und Bully könnten aus der Zukunft kommen, die Ansage von Anzu an Perry er habe was verbockt, könnte darauf hin deuten das Perry aus ihrer Sicht schon was angestellt hat oder es erst noch tun wird.

Phatoon und MU Sagai führen ja sowieso einen Krieg über mehre Universen und durch die Zeit.

Der Temporale Konflikt ala Enterpriese läst grüßen.
PHOENIX
Danksagung erhalten: 334 Mal

Beitrag von PHOENIX »

Josiep hat geschrieben: 12.07.2025, 22:50
Der Temporale Konflikt ala Enterpriese läst grüßen.
Ich tippe auf den ramponierten ES-Komplex mit dem integrierten Kmossen-Rest. Wahrscheinlich ist der alte Heini im Sanatorium jetzt endgültig völlig durchgeknallt.
Extrem unfreundliche Reaktion aus der Yodor-Sphäre auf die HALUTA VII.

Ein alternativer strippenziehender Übeltäter mit HighTech, aber ohne Kampfflotten, könnte Lotho Keraete sein, der am Ende des Genesis-Zyklus seltsam verschwand und garantiert nicht tot ist.
Ad Astra!
Josiep
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Josiep »

Ja Tod zukriegen ist Lotho nicht aber ob ihn nicht Homuk demontiert hat? :no:
PHOENIX
Danksagung erhalten: 334 Mal

Beitrag von PHOENIX »

Josiep hat geschrieben: 12.07.2025, 23:15 Ja Tod zukriegen ist Lotho nicht aber ob ihn nicht Homuk demontiert hat? :no:
Nein!

Ich zitiere die PERRYPEDIA:

Nachdem Gucky am 2. August das Aggregat Etain von Bord der FLORENCE LAMAR entführte, suchte Keraete nach diesem Wesen im Kloster der Eismönche auf Triton. Als ihm klar wurde, dass das Aggregat für ihn unerreichbar an Bord der RAS TSCHUBAI gebracht wurde, verlangte er von Perry Rhodan dessen Herausgabe sowie die Überlassung von Wanderer. Dem konnte Rhodan nicht zustimmen, da er Wanderer für die geplante Umprogrammierung der Biophoren brauchte. Daraufhin brach Keraete die Verhandlungen ab und ließ die FLORENCE LAMAR auf Kollisionskurs mit Rhodans Schiff bringen. Rhodan setzte den Aagenfelt-Blitz ein – und Keraetes Schiff verschwand in einer mächtigen Energieentladung. (PR 2991)

Ab diesem Ereignis galt Lotho Keraete als verschollen. Nicht einmal Adam von Aures wusste, ob er überlebt hatte. (PR 2999, S. 30)
Ad Astra!
Antworten