Miras-Etrin hat geschrieben: ↑03.02.2025, 18:31
Vielleicht bist Du MAH einfach zu neugierig und er will Dich jetzt zappeln lassen vor der Antwort
Ich denke nicht, dass es hier um Neugierde geht. Ich habe schon mehrfach erklärt, weshalb ich die Romane mit diesen Figuren geschrieben habe. Tenn hat ja eines der Zitate oben eingebaut. Ich habe einfach keine Lust, mit einem Foristen in den Infight zu gehen, nachdem er seine Meinung in zwei Dutzend Postings klargemacht hat. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich es okay finde, wenn er mein Setup nicht gut findet. Ich bin nicht hier, um jemanden von meiner Meinung zu überzeugen. Ich bin hier, weil ich mich gerne mit den Lesenden austausche. Ich hole mir natürlich sehr gerne Bestätigungen darüber ab, was ich gut gemacht habe, und ich lerne auch gerne aus Dingen, die ich besser hätte lösen können. Und ich liebe es, euch an gewissen Einzelheiten teilhaben zu lassen. Beispielsweise an der Vorgeschichte zu Anniwas Tercel. Oder habe ich schon erwähnt, dass ich für einen kleinen Skandal gesorgt habe, weil mein erstes Manuskript die Worte "Unterwäsche" und - Himmel hilf! - "Brustwarze" enthalten hatte?