GECP hat geschrieben: ↑13.12.2025, 12:54
Eine stabile Bevölkerung durch eine Ein-Kind-Politik? Ich glaube, über diesen Punkt sollte WV noch einmal nachdenken.
Bei Halutern dürfte das schon stimmen. Wenn es Elternpaare sind, dann je nach Kindersterblichkeit....
.... Bei Elterndrillingen und was man sich da sonst noch so vorstellen kann - Bevölkerungswissenschaft sit ein schwierig Ding.
Also mal wieder bei der Fehlersuche. .
Was habe wird denn so?
Falscher Schutzschirm, Fehler beim Sternenwürfel und falsche Verortung zweier Personen, die aber gerade der Autor da doch geparkt hatte. Irgendwie verständlich.
Das alles bei mindestens 180.000 Zeichen. Ich will das nicht schönreden, nur solche Mängel gibt es schon so lange. dass ich mich eher amüsiere denn echauffiere.
Ansonsten? Ausführungen über Griechenland und Grammatik sind doch wohl kaum als Fehler zu betrachten, gehören eher zum Aufbau des Szenarios.. Gäbe es das nicht, gäbe es doch auch wieder Gezettere.
Beschwerden übe Wortschöpfungen= Die sind Kennzeichen des Autors. Muss man auch errt eimmal können.
Es bleibt dabei: Nicht herausragend aber okay.
Amüsant finde ich allerdings, dass der Autor, der die Figur aus der Serie schrieb, sie jetzt wieder so richti reinholen darf.