Die Krogul-Verschwörung

Rubrik für Fan-Art ... Bilder, 3D, Stories usw. (bitte ggf. Urheber-Nennung bzw. Link nicht vergessen)
Antworten
Wulfman
Danksagung erhalten: 325 Mal
Die Krogul-Verschwörung

Beitrag von Wulfman »

Hi,

ich habe vor mal wieder eine kleine Perry Rhodan Animation zu machen. Die Letzte ist jetzt auch schon wieder über zwei Jahre alt und es ist an der Zeit finde ich.

Es könnte eine mehrteilige Serie werden... falls ich nach dem ersten Teil noch motiviert genug bin einen Zweiten zu machen. Zeitlich wird es irgendwo zwischen MdI und M87 liegen, allerdings ist es dieses Mal keine aus dem Perryversum nacherzählte Story, sondern ein eigenes von mir ersonnenes Drehbuch mit dem Namen "Die Krogul-Verschwörung" das im Perryversum spielt. Es wird aber bekannte Hauptakteure aus der Serie geben, die "mitspielen" dürfen... der Verlag möge mir verzeihen. :-))

Das grobe Drehbuch für den ersten Teil ist so gut wie fertig in meinem Kopf und ich habe bereits mit der Arbeit begonnen. Technisch werde ich es mit aktueller Software aus der Adobe Palette (Photoshop, Premiere, After Effects, Audition), dem 3D Programm Blender sowie unter Zuhilfenahme künstlicher Intelligenz umsetzen. Bin gespannt, wie sich diese Techniken miteinander vertragen, vermutlich wird der Stil dann auch eine etwas uneinheitliche Mischung aus 3D/KI/Comic werden. :wacko:

Ich habe lange überlegt, ob ich die Community vorab mitnehmen soll, denn große Projekte versanden auch ganz gerne mal im Nichts, dann wirds peinlich. Außerdem mag ich nicht zu viel verraten, es soll ja eine "Überraschung" sein. :-))

Aber ich denke einen meiner kleinen Nebendarsteller kann ich heute schon mal präsentieren.
Ich bräuchte da auch noch ein Schiff der Explorerflotte, das es vermutlich nicht lange machen wird... welche Bezeichnung könnte das wohl tragen?

EX-??? :gruebel: Vorschläge?

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wulfman für den Beitrag (Insgesamt 4):
Rous2LaurinOceanloverDisasterArea
Rous2
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Die Krogul-Verschwörung

Beitrag von Rous2 »

Wulfman hat geschrieben: 26.11.2025, 16:27 Ich bräuchte da auch noch ein Schiff der Explorerflotte, das es vermutlich nicht lange machen wird... welche Bezeichnung könnte das wohl tragen?
EXITUS? EX-UND-HOPP? :-D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rous2 für den Beitrag:
Tell Sackett
Alt-Leser, aber immer noch neugierig. Ein paar Geschichten von mir findet ihr hier: https://drive.google.com/drive/folders/ ... zdzR-QVCPw
Wulfman

Beitrag von Wulfman »

Rous2 hat geschrieben: 26.11.2025, 16:58
Wulfman hat geschrieben: 26.11.2025, 16:27 Ich bräuchte da auch noch ein Schiff der Explorerflotte, das es vermutlich nicht lange machen wird... welche Bezeichnung könnte das wohl tragen?
EXITUS? EX-UND-HOPP? :-D
Würde natürlich dank seiner Rolle im Drehbuch gut passen, aber wäre ein wenig unstimmig und macht sich schlecht auf der Bordaußenwand. :giggle:
Laurin
Danksagung erhalten: 516 Mal

Beitrag von Laurin »

Der Nebendarsteller ist schon mal klasse!
:yes:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Laurin für den Beitrag:
Wulfman
Reinhard
Danksagung erhalten: 102 Mal

Beitrag von Reinhard »

Den "Käfer" finde ich auch interessant, 4 Beinpaare kennen wir ja eher von Spinnen. Das Bewegungsmuster bzw. die Beinstellung kann schon anspruchsvoll sein, dass das natürlich aussieht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Reinhard für den Beitrag:
Wulfman
We didn't start the fire. It was always burning. Since the world's been turning. We didn't start the fire No, we didn't light it. But we tried to fight it.
Wulfman

Beitrag von Wulfman »

So, jetzt gibt es auch schon den ersten Teaser, viel Spaß damit:

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wulfman für den Beitrag (Insgesamt 3):
Tell SackettOceanloverGucky_Fan
Tell Sackett
Danksagung erhalten: 1196 Mal

Beitrag von Tell Sackett »

Ein echer Teaser...man weiß hinterher nicht wirklich mehr... :-D
Aber sehr schön gemacht. Wirkt sehr professionell. :yes:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tell Sackett für den Beitrag:
Wulfman
Wulfman

Beitrag von Wulfman »

Tell Sackett hat geschrieben: 27.11.2025, 17:25 Ein echer Teaser...man weiß hinterher nicht wirklich mehr... :-D
*hehe* Du sollst ja auch später die ganze Animation ansehen! :-D
Tell Sackett

Wulfman hat geschrieben: 27.11.2025, 17:34
Tell Sackett hat geschrieben: 27.11.2025, 17:25 Ein echer Teaser...man weiß hinterher nicht wirklich mehr... :-D
*hehe* Du sollst ja auch später die ganze Animation ansehen! :-D
...was dir mit diesem perfiden Marketing-Trick wahrscheinlich auch gelingen wird... :( :-)
Wulfman

Beitrag von Wulfman »

Tell Sackett hat geschrieben: 27.11.2025, 17:37 ...was dir mit diesem perfiden Marketing-Trick wahrscheinlich auch gelingen wird... :( :-)
Perfide? 😆
Tell Sackett

Wulfman hat geschrieben: 27.11.2025, 17:41
Tell Sackett hat geschrieben: 27.11.2025, 17:37 ...was dir mit diesem perfiden Marketing-Trick wahrscheinlich auch gelingen wird... :( :-)
Perfide? 😆
mindestens! :-= :-D
Wulfman

Beitrag von Wulfman »

Solange Du mich nicht auf seelische Grausamkeiten verklagst ist alles gut :-D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wulfman für den Beitrag:
Tell Sackett
Antworten