Spekulationen rund um den PEGASOS Zyklus

Besprechungen und Infos zur Erstauflage der Perry Rhodan-Serie
Julian
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Spekulationen rund um den PEGASOS Zyklus

Beitrag von Julian »

Richard hat geschrieben: 12.09.2025, 18:46 Ja, ich wollte ohnehin schon immer einen 9 D Antrieb in PR mit der man in einer Minute von Terra in die Agolei fliegen kann. ;)
Fiel mir zuerst dazu ein:
Dimension gleich BN als Transportmittel mit Vergessenheit gegen die Reisekrankheit.

Aber dann wurde es gewaltig kompliziert mit solchen Gedankenblitzen:

Die Aelor werden gesucht und eine alte Rasse kommt zum Vorschein.

Der Tender trifft auf die Spur nach Andromeda.

Monkey und Homer spielen nicht nur Schach.

Die anderen relativ Unsterblichen haben ausgedient.

Die Sandfürsten aus dem Dyoversum spielen eine Rolle um nach Andromeda und darüber hinaus zu gelangen.

Für die ersten 12 Bände genug Stoff vorhanden?
Doch immer noch blieben Fragen. Manche davon wurden im Laufe der folgenden Heftromane beantwortet, manche nicht. Und es kamen neue hinzu.
Terrid,Peter. Planetenroman 15: Schmied der Unsterblichkeit: Ein abgeschlossener Roman aus dem Perry Rhodan Universum
Josiep
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Josiep »

Kryptoshäre hört sich gut an.

Dazu würden dann auch die Legaten passen, die ja sowas wie Verwalter sind, wer Latein kann, gerne erläutern.
Josiep
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Josiep »

DAS BN als Transportmittel taugt nur für Strandurlaube, man kommt nackt an und hat alles vergessen, ein typisches Wochenende auf Malle.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Josiep für den Beitrag (Insgesamt 2):
Miras-EtrinJulian
Julian

Beitrag von Julian »

Josiep hat geschrieben: 17.09.2025, 22:01 DAS BN als Transportmittel taugt nur für Strandurlaube, man kommt nackt an und hat alles vergessen, ein typisches Wochenende auf Malle.
Wir leben doch dann in der Zukunft, da sollte es nicht stören.

Einen nackten Haluter mit Drangswäsche wer doch was.

Außerdem bekommt der BN-Transport-Nutzer ein kompaktes Outfit verpackt im Mund aufbewahrt bei Terranern mit. Das entfaltet sich dann auf wunderwirksame Weise sobald es atembare Atmosphäre aufspürt nicht zu einem Raumanzug der Serun-Kollektion, sondern zu einem schicken Einteiler wie bei jeder Bordkombination.

Geht doch...man muss nur beliebig erfinderisch sein.

Das Raumschiff mit Antrieb über der 7.-Dimension angesiedelt sollte nach Möglichkeit einem schnittigen Gleiter entsprechen.
Diese Walze von TAUREC fand ich irgendwie öde, oder dann doch eine WERKSTATT XY.

Aber nach den Raum-Zeit-Ingenieuren mit ihrem distanzlosen Schritt wird es eng sich neue noch bessere Transport-Medien auszudenken.
Doch immer noch blieben Fragen. Manche davon wurden im Laufe der folgenden Heftromane beantwortet, manche nicht. Und es kamen neue hinzu.
Terrid,Peter. Planetenroman 15: Schmied der Unsterblichkeit: Ein abgeschlossener Roman aus dem Perry Rhodan Universum
Clark Flipper
Danksagung erhalten: 131 Mal

Beitrag von Clark Flipper »

Julian hat geschrieben: 18.09.2025, 10:23 Aber nach den Raum-Zeit-Ingenieuren mit ihrem distanzlosen Schritt wird es eng sich neue noch bessere Transport-Medien auszudenken.
Und wieder zu Beerdigen. :rolleyes: ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Clark Flipper für den Beitrag:
Julian
Clark Flipper
Danksagung erhalten: 131 Mal

Beitrag von Clark Flipper »

Hier noch eine kleine Umfrage zum Thema...
http://youtube.com/post/Ugkx1EW-ZGSTmSE ... kuAo9sd8p7

Ehrlich gesagt, KI ist ja gerade mächtig angesagt, aber ich halte es persönlich so wie in einem der Kommentare, KI gibt es bei PR von Anfang an, also weshalb nun dieser "Rückschritt"?

Was die Abstimmung selbst betrifft, keines gefällt mir oder würde mich zu Kauf animieren. :wacko:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Clark Flipper für den Beitrag:
Julian
Julian

Beitrag von Julian »

Also der Beitrag in youtube tut schon echt weh!

Da bin ich doch ehrlich froh nur hier "ein Fan im Exil" zu sein.

Und wenn dieser Hinweis bedeuten sollte auf dem Mond wird aus der Restverwertung von Nathan noch was ganz wichtiges als Überlebens-Chance von Terra...na dann, gute Nacht ihr Sterne.

Ad Astra...geht irgendwie anders...bitte ohne KI wie im Würgenix dem Phönix

Das Schiff hat echt Probleme mit sich selbst wie der Kai Hirdt wieder beweist in seiner Leserprobe zu 3344...

Ansonsten ist der Roman ganz okay bisher für mich auch wenn Gucky und Atlan wie immer ein fast unschlagbares Team bilden.
Ennerhahl
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Ennerhahl »

Julian hat geschrieben: 18.09.2025, 10:23 Außerdem bekommt der BN-Transport-Nutzer ein kompaktes Outfit verpackt im Mund aufbewahrt bei Terranern mit. Das entfaltet sich dann auf wunderwirksame Weise sobald es atembare Atmosphäre aufspürt nicht zu einem Raumanzug der Serun-Kollektion, sondern zu einem schicken Einteiler wie bei jeder Bordkombination.
Klappt nicht! :nein:
Laut Cam würden sich auch Prothesen und Implantate auflösen.
Hoffentlich weiß Sichu das auch...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ennerhahl für den Beitrag:
Julian
Aktueller Status: Ich lese Perry Rhodan und mag Anzu. Darum bin ich hier...
Richard
Danksagung erhalten: 581 Mal

Beitrag von Richard »

Es gilt, dass etwas, das vollständig vom Körper "eingehüllt" ist, nicht verschwindet - siehe den ZAC von Perry.
Wenn bei Sichu die Nanorobots nur subkutan sind sollte das schon gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Richard für den Beitrag:
Julian
Antworten