Wenn man nicht blind ist, unbedingt!Unbedingt!
Ein wichtiger Fingerzeig! Die Reise durch das Perryversum geht nicht nur weiter, sondern in völlig neue Dimensionen.

Wenn man nicht blind ist, unbedingt!Unbedingt!
Könnten wir den nicht überspringen und gleich mit der 11er Version weitermachen: dem Überall-zugleich-Antrieb...
Oh Mann, DAS will ich aber nicht hoffen!
Ich gehe davon aus, dass Du die Simuelen meinst!Josiep hat geschrieben: ↑12.09.2025, 23:35 Ich würde zwar die Yodor-Sphäre als abgeschlossen sehen, wir werden darüber so schnell nichts mehr lesen können.
Könnte sich aber um die Simulen ( oder wie die Macht in der Yodorsphräe auch immer heißen mag) drehen die halten stand und wollen keine Veränderung.
Sie werden Machtmitel haben die auch Kosmokraten beieindrucken können und agieren aus den Verborgenen.
Das Schöne ist doch, dass man diesen inhaltsvollen Text zukünftig bei jedem neuen Zyklusstart recyceln kann. Man sollte nur darauf achten, Datum und Zyklusname auszutauschenPHOENIX hat geschrieben: ↑12.09.2025, 12:57 Im tagesaktuellen PR-Info-Transmitter heißt es "aufklärerisch":
"Der Countdown läuft: Am 31. Oktober startet eine neue Ära bei PERRY RHODAN: Der PEGASOS-Zyklus!
… Bald öffnen sich die Tore zu neuen Abenteuern, unbekannten Gefahren und geheimnisvollen Enthüllungen.
Noch können wir nicht zu viel verraten – aber eins ist sicher: Die Reise durch das Perryversum wird nicht nur weitergehen, sondern in völlig neue Dimensionen führen."
Ist man jetzt schlauer?![]()