Rebecca hat geschrieben: ↑11.08.2025, 21:52
PHOENIX hat geschrieben: ↑11.08.2025, 21:43
Kannst Du evtll. mal kurz skizzieren, was Du an den beiden Bänden so wundervoll gefunden hast, mich z.B. haben diese beiden Montillon-Romane überhaupt nicht berührt.
Um mich nicht zu wiederholen, was ich hier geschrieben habe, gibt es gut wieder:
viewtopic.php?p=180751#p180751
Nun, was Du schreibst, ist fast deckungsgleich mit mir, nur sehe ich es kritisch!
Ja, man hätte aus FENERIK viel mehr machen können, aber das stand gar nicht auf der Agenda und in Oliver Fröhlichs Folgeband steht der Neutroporter noch schwächlicher da!
CM ist nicht der Autor für so Etwas!
Das ist sehr vergleichbar zu PR 3250 / 3251 wo er den letzten Fernflug der runderneuerten RT fast ohne das Schiff hinter sich brachte und eigentlich nur das umgebaute Ogygia vorkommen ließ.
Es gibt so viele Fragen! Was ist mit dem unentbehrlichsten Volk, den Audh? Hat Zou Skost sich mal geräuspert etc.!
Stattdessen privatisieren Bull und Anzu mehr oder minder, Bull bastelt am Physiotron und ab und zu treffen sich die Quintarchen.
Dazwischen entspannt man sich in riesigen Privat-Lofts.
Anzu befreit ein Einzelwesen aus den Stasistanks FENERIKs, allen anderen "Ausstellungsstücken" wird Solches nicht zuteil.
Etc. etc.!