irgendwie kann man es Euch auch nie recht machen

Ja, hab ich. Bing finde ich nicht gut, und wie erhält man die Punkte? Wenn man irgendwo angemeldet ist?
Die strengen Hardware-Anforderungen von Windows 11 haben eine weitere, oft übersehene Konsequenz: eine potenziell gewaltige Welle an Elektroschrott. Schätzungen gehen davon aus, dass weltweit bis zu 240 Millionen Computer aufgrund des Upgrade-Zwangs vorzeitig ersetzt werden könnten.
Wenn das die Autoindustrie so machen würde gäbe es in D einen Volksaufstand.Obernörgler hat geschrieben: ↑05.08.2025, 13:59 oder ein Konzern meint diese Entscheidung für mich treffen zu können.
das ist wohl wahr.Graf Maunzy hat geschrieben: ↑05.08.2025, 17:43Wenn du nicht ins Internet gehst ist das BS ziemlich egal.
Jep. Ich habe beispielsweise bis Ende der 2000er Jahre oefters bei einen Geldausgabeautomat (in *.at heisst das Bankomat ...) Geld abgehoben, der noch OS/2 als Betriebssystem hatte. Das wusste ich, weil ich das Gerät dann & wann schon im "abgestürzten" Zustand gesehen habe.Nicoletta hat geschrieben: ↑05.08.2025, 20:54das ist wohl wahr.Graf Maunzy hat geschrieben: ↑05.08.2025, 17:43Wenn du nicht ins Internet gehst ist das BS ziemlich egal.