Julian hat geschrieben: ↑29.07.2025, 08:35
[
Also eindeutiger kann man es nicht beschreiben, ohne sich nun in irgendwelche Details zu verlieren: …
Nun, wenn die Vorschaltphase der Entstehung einer SI
zu Gedächtnisschwächen, psi-energetischen Störungen und Hyperstürmen in der Topik einer Galaxis führen kann, dann ist das die eine Sache!
All diese Begleitumstände sind aber im Universum absolut kein Einzelfall und sicher in Technik und KI-Wissen des Ex-Chaoporters
hinterlegt, grob gesprochen dort "olle Kamellen".
Ein Chaoporter ist ein extremes Machtgefährt, vergleichbar einer
Kosmischen Fabrik oder einem Chaotender, vielleicht einen Tick weniger auf den direkten Kampfeinsatz hin optimiert, aber - ähnlich einem Chaotender - mit einer hohen Zahl verschränkter Ressourcenwelten.
Ein solches ultimates Instrumentarium, das ursprünglich von Hohen Mächten initiiert wurde, die ja selbst aus SIs entstanden sind und die Evolution zahlreicher SIs kennen, hat mit Sicherheit
automatische Defensivsysteme an Bord, die jeden natürlichen oder artifiziellen Beeinflussungszugriff von Außen bis in die
6. Dimension neutralisieren können.
Dazu braucht's gar keine tollpatschigen Quintarchen und Juniorquintarchen:
Bsp.: Der Alkoholsensor (Alcolock) im Auto merkt ja auch viel früher, dass Du nicht mehr straßenverkehrstüchtig bist als Du selbst und knippst Dir die Möglichkeit zu einer weniger rationalen Entscheidung weg.
[Ab dem 7. Juli 2024 müssen alle neu zugelassenen Autos in der EU eine Schnittstelle für sogenannte Alcolock-Geräte besitzen, also für eine alkoholempfindliche Wegfahrsperre. Solche Systeme sind bereits in mehreren europäischen Ländern, etwa Schweden und Finnland, verpflichtend für bestimmte Berufsgruppen wie Bus- oder Lkw-Fahrer oder in Firmenfahrzeugen.]
Ähnliches gilt für Müdigkeitserkennung des Fahrers aus dem Reaktionsprofil etc.!
Ein natürlicher oder künstlicher Beeinflussungsdurchgriff auf einen Chaoporter dürfte extrem schwierig sein!
Wer Sextadim-Kanonen an Bord hat, die ja ähnliche Beeinflussungen auf ähnlicher Basis wie das hier Geschilderte hervorrufen können, weiß um diese Dinge und verfügt auch über Defensivsysteme gegen solche Durchgriffe!
Daneben müsste es eigentlich die (nicht mehr erwähnten!) Audh geben, die wohl sensibelsten Seismometer für Veränderungen in höheren Kontinuen.
Die ganze Schilderung ist absolut nicht konklusiv und desavouiert den neutralisierten Chaoporter!
Aber das ist CM mit der frisch renovierten RT in PR 3250/51 ja schon einmal "gelungen". Der Autor hat's einfach nicht so mit "PR-Technik".