Auch ein Zeichen von KI-Einsatz...Aarn Munro hat geschrieben: ↑18.07.2025, 14:44
Dirk zeichnet aber vom Handwerk her immer die Köpfe sehr gut und deutlich ... schlampt aber etwas bei den Händen bzw. Gliedmaßen, (...)

Auch ein Zeichen von KI-Einsatz...Aarn Munro hat geschrieben: ↑18.07.2025, 14:44
Dirk zeichnet aber vom Handwerk her immer die Köpfe sehr gut und deutlich ... schlampt aber etwas bei den Händen bzw. Gliedmaßen, (...)
Und Brucks Collagen und - viel schlimmer eigentlich - Ideenklauerei hast dabei wohl voellig verdrängt.Tell Sackett hat geschrieben: ↑17.07.2025, 19:24Im Prinzip stimme ich dir zu. Allerdings haben Schultz und Co. viel von meinem Respekt verloren, seid sie unverholen KI einsetzen. Auch das ist OK, keine Frage, aber da schwächt sich Respekt und Wertschätzung doch stark ab bei mir...![]()
Nun, Bruck zeichnete alles allein: PR, Planetenromane, Atlan, Innenillus u.a.Richard hat geschrieben: ↑18.07.2025, 17:10Und Brucks Collagen und - viel schlimmer eigentlich - Ideenklauerei hast dabei wohl voellig verdrängt.Tell Sackett hat geschrieben: ↑17.07.2025, 19:24Im Prinzip stimme ich dir zu. Allerdings haben Schultz und Co. viel von meinem Respekt verloren, seid sie unverholen KI einsetzen. Auch das ist OK, keine Frage, aber da schwächt sich Respekt und Wertschätzung doch stark ab bei mir...![]()
bruk hat am schluss nur noch kalenderblätter mit der schere zerschnippelt, mit pattex aufeinandergepappt und ist dann noch zwei mal mit dem pinsel drüber.Tell Sackett hat geschrieben: ↑18.07.2025, 17:14 Nun, Bruck zeichnete alles allein: PR, Planetenromane, Atlan, Innenillus u.a.
Da drücke ich gern ein Auge zu...
Sich von einer KI ganze Bildanteile, oder mehr "machen zu lassen" finde ich in der Tat viel schlimmer!
Vielleicht wurden ja die Honorare gekürzt.....Tell Sackett hat geschrieben: ↑18.07.2025, 17:14 Nun, Bruck zeichnete alles allein: PR, Planetenromane, Atlan, Innenillus u.a.
Sich von einer KI ganze Bildanteile, oder mehr "machen zu lassen" finde ich in der Tat viel schlimmer!
Du hast bei den Innenillus offensichtlich Themistokles Kanellakis verdrängt.Tell Sackett hat geschrieben: ↑18.07.2025, 17:14
Nun, Bruck zeichnete alles allein: PR, Planetenromane, Atlan, Innenillus u.a.
Blödsinn...naGIlum hat geschrieben: ↑18.07.2025, 22:12bruk hat am schluss nur noch kalenderblätter mit der schere zerschnippelt, mit pattex aufeinandergepappt und ist dann noch zwei mal mit dem pinsel drüber.Tell Sackett hat geschrieben: ↑18.07.2025, 17:14 Nun, Bruck zeichnete alles allein: PR, Planetenromane, Atlan, Innenillus u.a.
wovon redest du also und wo ist das besser?![]()
Und dennoch hat Bruck dies über viele Jahre allein gemacht!Richard hat geschrieben: ↑18.07.2025, 23:04Du hast bei den Innenillus offensichtlich Themistokles Kanellakis verdrängt.Tell Sackett hat geschrieben: ↑18.07.2025, 17:14
Nun, Bruck zeichnete alles allein: PR, Planetenromane, Atlan, Innenillus u.a.
(...)
Vielleicht, vielleicht auch nicht...Graf Maunzy hat geschrieben: ↑18.07.2025, 22:54Vielleicht wurden ja die Honorare gekürzt.....Tell Sackett hat geschrieben: ↑18.07.2025, 17:14 Nun, Bruck zeichnete alles allein: PR, Planetenromane, Atlan, Innenillus u.a.