So oder so: ich habe fertig.

Dann ist diese Doppelnummer wohl das letzte gedruckte Heft:
Nou, das Wort heißt auch richtig: "fietsen" und nicht "vietzen". Dann kann auch keine sinnvolle Übersetzung kommen. Wobei: Wenn man "vietzen" alleine eingibt und einfach mal suchen lässt, dann wird vorgeschlagen: [baskisch] in Vietnam.
Dank für die Aufklärung und Erklärung.
Und wie darf man sich die Kombi vorstellen?Julian hat geschrieben: ↑25.04.2025, 10:13Dank für die Aufklärung und Erklärung.
Mein Schwachhirnlässt auch ganz langsam nach stelle ich immer wieder fest mit beginnender Demenz im Alter wo alles verkalkt und steif wird...nur halt das eine nicht.
![]()
Heute genieße ich eher solche Gerätschaften wie einen MASTRUBATOR, nicht unbedingt eine neues Raumschiff zum selberbauen. Die sind pflegeleichter als eine Thora als blonde rotäugige Schönheit.
Ich glaube, das fällt eher unter die Kategorie "Zuviel Information". *zwinker*giffi marauder hat geschrieben: ↑25.04.2025, 11:12Und wie darf man sich die Kombi vorstellen?![]()
Dank für die Auf- und Erklärung.![]()
Auf deutsch: So genau wollten wir‘s gar nicht wissen!Tennessee hat geschrieben: ↑25.04.2025, 15:41Ich glaube, das fällt eher unter die Kategorie "Zuviel Information". *zwinker*giffi marauder hat geschrieben: ↑25.04.2025, 11:12Und wie darf man sich die Kombi vorstellen?![]()
*nickt eifrig*Eric Manoli hat geschrieben: ↑25.04.2025, 15:51Auf deutsch: So genau wollten wir‘s gar nicht wissen!![]()
Orion...mehr sage ich nicht zu dem Thema mehrgiffi marauder hat geschrieben: ↑25.04.2025, 11:12Und wie darf man sich die Kombi vorstellen?Julian hat geschrieben: ↑25.04.2025, 10:13Dank für die Aufklärung und Erklärung.
Mein Schwachhirnlässt auch ganz langsam nach stelle ich immer wieder fest mit beginnender Demenz im Alter wo alles verkalkt und steif wird...nur halt das eine nicht.
![]()
Heute genieße ich eher solche Gerätschaften wie einen MASTRUBATOR, nicht unbedingt eine neues Raumschiff zum selberbauen. Die sind pflegeleichter als eine Thora als blonde rotäugige Schönheit.
![]()