
Man muss nur mal probieren.
Z.B. Twonosischer Doppeltomatensalat

Wenn es so war, muss LEUN wohl eine mindestens intergalaktische Gefahr dargestellt haben.Richard hat geschrieben: ↑12.03.2025, 19:10 Falls Shrell & die ganzen Rebellen ihrer Generation mal alle schon zu LEUN verbunden waren müsste jemand (vielleicht doch Reginald Bull mit den Machtmitteln von FENERIK) LEUN fragmentiert *) bzw. zersplittert haben .
*) der Fragmentezyklus laesst gruessen.
Mein lieber Phoenix, diese Büchse (der Pandora) ist nunmal seit Jahrzehnten geöffnet, und eine völlige Abkehr von den Hohen Mächten dürfte wahrscheinlich wesentlich mehr aktive Leser kosten als anders herum… und ehrlich gesagt fände ich die Serie auch todlangweilig ohne diese Wesenheiten…PHOENIX hat geschrieben: ↑07.03.2025, 15:33 Und schon geht es wieder nicht mehr ohne gescheiterte oder zerbrochene bzw. zerschlagene höhere Wesen oder Bewusstseinsverbünde im "Build“ oder "Under (Re)construction".
Traurig! Vielleicht sollte man die PR-Serie tatsächlich besser in "Mu, Zou, ES und Konsorten" umbenennen.
SI, KK, etc. sind unerlässlich, weil ihre Angelegenheiten weiträumige Auswirkungen haben, für die es sich Lohnt Mio. Lichtjahre entfernt zu intervenieren. Irgendwelche Konflikte, etc. von normal sterblichen interessiert niemand, sobald man 1 Lichtjahr weit weg ist. M. E. machen diese HM die Faszination von PR aus und geben dem ganzen einen höheren Sinn. Ansonsten wäre PR banal und austauschbar, wie die unsäglichen und überflüssigen Verfolgungsjagden in US-Filmen. Darum bitte mehr und aktivere HM in PR. Bitte kein Trasformationssyndrom, die KK und CT wie Idioten handeln lasssen.spacemanspiff hat geschrieben: ↑08.03.2025, 23:04Zu einem leckeren Eintopf brauche ich keinen Salat.kad hat geschrieben: ↑08.03.2025, 18:03 Ich respektiere die Einwände gegen das Auftreten der “hohen Mächte”.
Trotzdem kommt es mir vor wie eine Kritik am Mittagessen à la “wieso schon wieder Salat”. Wir hatten doch gestern und vorgestern schon Salat.
Wichtig ist doch, dass das Menu ausgewogen ist und da gehört Salat nun halt einfach dazu.
Im aktuellen Zyklus gab es bislang keinen Salat. Und nur schon die Ankündigung, dass etwas wie Salat aussieht, sollte uns das Essen nicht verderben. Freuen wir uns lieber aufs Dessert.
Ich benutze als Experiment ChatGPT, um meinen Schreibstil in gutes Deutsch zu übersetzen. Mal sehen, ob das funktioniert. Jemand von euch hat das meiner Meinung nach vorgeschlagen.
Du verstehst es nicht!
Woher willst Du wissen, dass LEUN nicht mehr existiert?naGIlum hat geschrieben: ↑13.03.2025, 12:22Und das ist vielleicht nur meine Interpretation, aber die erste SI, von der wir in dieser Ära im Nebensatz hören (wohlweislich begegnen wir ihr explizit nicht!), ist eine, die nicht mehr existiert. Und es würde mich gar nicht wundern, wenn das ebenso symbolisch gemeint ist.
Nun, wir wissen nicht genau, wieviele Bewusstseine ESCHER zu seiner besten Zeit in der Hypermatrix beinhaltete, aber jedenfall weit weit weg von der demographischen Numerik ganzer Völker.
weil das ganze wording mich dazu bringt. Die erste Erwähnung des Gleichklangs ist in Band 3303 und da sagt shrell: "Der Gleichklang ist unterbrochen"
Nun, wann(!) wurde der Gleichklang unterbrochen und was bedeutet diese Unterbrechung?naGIlum hat geschrieben: ↑13.03.2025, 13:30weil das ganze wording mich dazu bringt. Die erste Erwähnung des Gleichklangs ist in Band 3303 und da sagt shrell: "Der Gleichklang ist unterbrochen"
Nicht "wir sind ausgechieden" oder "wurden zurückgelassen" o.Ä., sondern der geasmte Gleichklang, auf den Zustand des LEUN-Seins im Ganzen bezogen, ist "unterbrochen".
In Band 3308 sagt Alcot: "Es ist eine vergangene Ära. Damals waren wir unter uns. Das war besser. Es gab keine Außenstehenden." Und einige Zeilen weiter unten: "Shrell und die anderen Restauraten wollen den Gleichklang wieder herstellen."
In 3316 fragt shrell: "Wurdest du vor oder nach dem Gleichklang geboren?" Azpur sagt später. "Dieser Gleichklang ist ein Hirngespinst der Alten! Sie sollten ihn endlich loslassen!".