Ach gerne doch, ich will auch kein großes Fass darüber aufmachen, ich bin da eigentlich nicht empfindlich darum habe ich es beim Übertrag in dieses Thema einfach ignoriert und nur auf Nachfrage beschrieben, wie das bei mir ankommt..lemmi hat geschrieben: ↑23.01.2025, 21:05 drollig, könntest Du mir bitte den Teil trotzdem zeigen, wo ich andere Diskussionsteilnehmer als ein bisschen blöd hinstelle und ich Dir zusätzlich Narzissmus und fehlendes Verantwortungsgefühl unterstelle?
Noch ein mal. Ich hatte nur auf die möglichen Folgen einer Nichtwahl aufmerksam gemacht. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Schon sehr interessant, mit welchen Unterstellungen Du darauf reagierst.
Ich sehe das offensichtliche, ihr nicht = ihr seid ein bisschen blöd; sei dir versichert, das Problem mit der Enthaltung verstehen alle hierDas, obwohl man eigentlich wissen müsste
du hälst dich ungerechtfertiger Weise für besonders toll = Narzissmusund dafür hättest Du anscheinend das Bundesverdienstkreuz verdient, oder was?
du übernimmst keine Verantwortung für dein Handeln.Du willst Dir den Schuh natürlich nicht anziehen
Nochmal, für mich kein großes Ding, ordne ich tendenziell unter kommunikative Missverständnisse durch ein rein schriftliches Medium ein.
Ich habe mir dieses Forum nach längerer passiver Beobachtung ganz gezielt ausgesucht weil ich sowohl das intelektuelle Niveau, die Sachkenntnis als auch die Meinungsvielfalt hier für deutlich angenehmer und ausgeprägter halte als in vielen anderen Stellen im Netz. Ich schätze alle Teilnehmer mit denen ich bisher Kontakt hatte sehr, selbst die mit denen ich mich verbal prügle. Da ich auch gerne mal verbal eskaliere habe ich mir angewohnt das alles nicht so ernst zu nehmen, wie es unter Umständen auf dem Bildschirm steht.
Davon abgesehen schätze ich die Old-school Aufmachung des Boards sehr. Noch lieber hätte ich ein Baumstruktur-Forum, aber die sind ja praktisch ausgestorben.