Bin ich nicht, aber ich suche mir nach jeder abgeschlossenen Geschichte etwas neues zum Lesen.
Es gibt so viele interessante Geschichten, da ist PR wahrhaftig nicht die einzige Lösung, ganz sicher nicht!
Bin ich nicht, aber ich suche mir nach jeder abgeschlossenen Geschichte etwas neues zum Lesen.
Sicher. Dann ist deine Ansicht aber relative irrelevant für den Verlag, da Du ohnehin in absehbarer Zeit nur noch Ex-Leser sein wirst.Tell Sackett hat geschrieben: ↑08.01.2025, 17:15Bin ich nicht, aber ich suche mir nach jeder abgeschlossenen Geschichte etwas neues zum Lesen.
Es gibt so viele interessante Geschichten, da ist PR wahrhaftig nicht die einzige Lösung, ganz sicher nicht!
Was die aktuelle Erstauflage betrifft, so ist das ja schon so...
Das scheint wohl tatsächlich aktuell der Standpunkt von Redaktion und Autoren zu sein.
Spielt aber auf dem Planeten von PR - er könnte ja ein paar Mal durchs Bild laufen (weil er ja immer überall dabei sein muss).
Die Idee hat mir auch gefallen, aber versuch mal Time Tunnel irgendwo zu schauen...
Und genau das glaube ich nicht.Clark Flipper hat geschrieben: ↑09.01.2025, 16:31
...
Zurück zum Thema, PR kann nur als Serie irgendwen interessieren. Da ein Bestsellerautor "gerade" zum Glück
einen aktuellen Einstiegsroman geschrieben hat, wäre der Aufhänger schon auf dem Markt. Andere Gründe
warum sich jemand für die Realisierung eines solchen Projekts interessieren sollte ist mir nicht bekannt.
...
Und dann stellt sich heraus, dass die Pharaonen Meister der Insel waren.
Hier sähe ich auch größere Chancen für eine Verfilmung.
Und deshalb gibt es weder Film, noch Serie, weil ohne Hardcore-Fans lauft da gar nicht, weil kein Gewinn Potential vorhanden ist.
Die verkaufte Auflage dürfte bei rund 50 000 Heften / Woche liegen. Darunter sind Gelegenheitskäufer, aber selbst wenn nicht: glaubst Du ernsthaft, dass man einen Film oder eine Serie für 50000 Leute machen kann.Clark Flipper hat geschrieben: ↑09.01.2025, 18:18Und deshalb gibt es weder Film, noch Serie, weil ohne Hardcore-Fans lauft da gar nicht, weil kein Gewinn Potential vorhanden ist.![]()