Diverse Rumpostereien ...

Lazy Gun
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Diverse Rumpostereien ...

Beitrag von Lazy Gun »

Darmok hat geschrieben: 19.08.2024, 17:19 Also ich muss an dieser Stelle mal eine Lanze für @Richard brechen.
Ich habe nichts gegen Richard. Aber man darf wohl eine Idee kritisieren wenn man sie, sagen wir mal, für nicht besonders durchdacht hält :preif:

Soll dann auch mein letzter Beitrag zu dem Thema sein, sonst bekommen es Leute noch in den falschen Hals :rolleyes:
Guy Nelson
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Guy Nelson »

Richard hat geschrieben: 19.08.2024, 11:40 Und wer bei einer PN meint, er wird mit PN's "zugemüllt" ... ich weiss nicht, wo hier die Verhältnismässigkeit für so eine Aussage her kommt.

Ääääh,wenn mir jemand sowas sendet:

###########################################################################
INHALT ENTFERNT! - Inhalte von PNs dürfen nur mit gegenseitigem Einverständnis geteilt werden. Das gilt für alle Beteiligten.

Schutz von persönlichen Daten
Persönliche Daten oder die Inhalte privater Nachrichten dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung der Betroffenen nicht öffentlich gemacht werden.

Quelle: https://www.politik-im-exil.de/viewtopic.php?f=13&t=2

Ich bitte um Beachtung! Wer unangemessene Inhalte einer PN anzeigen will, kann sich direkt an die Moderation/Admins wenden.

- Moderatorin Rebecca
############################################################################

Dann erlaube ich mir dieses als Müll zu betrachten.... :blink:
Was hat das mit dem Thema zu tun? :???: Wo Du da "reine Selbsdarstellung" erkennen willst erschliesst sich mir null...Es ging mir lediglich darum,dass hier ein Riesenfass aufgemacht wird in dem lediglich viel Rauch um nix drinne ist-wenn jemand irgendwas nicht gefällt...gucks nicht an..

ich habe fertig mit dem Thema :klatsch:
Es geschieht,weil es geschah
Perryoldie
Danksagung erhalten: 611 Mal

Beitrag von Perryoldie »

Aus anderen Foren kenne ich es so, dass das öffentliche Posten von PN, komplett oder in Teilen, einen Verstoß gegen Forumsregeln darstellt. Zumindest aber ist es schlechtes Benehmen.

Im übrigen bedeutet "zugemüllt", dass jemand innerhalb kurzer Zeit eine große Anzahl von was auch immer erhält, es bezieht sich also nicht auf den Inhalt.

So langsam habe ich den Eindruck, dass der Geist des alten PR-Forums hier Einzug hält ... :(
'Ich bin in vielen Welten zu Hause.' (Philip K. Dick)
Richard
Danksagung erhalten: 407 Mal

Beitrag von Richard »

Perryoldie hat geschrieben: 19.08.2024, 18:27 Aus anderen Foren kenne ich es so, dass das öffentliche Posten von PN, komplett oder in Teilen, einen Verstoß gegen Forumsregeln darstellt. Zumindest aber ist es schlechtes Benehmen.
Eine unabgestimmte Veröffentlichung von PNs ist auch hier ein Verstoss gegen die Forumsregeln.

https://www.politik-im-exil.de/viewtopic.php?f=13&t=2
Guy Nelson

Beitrag von Guy Nelson »

Ja gut sorry-hab ich nicht gewusst :blush:
Ändert allerdings nichts an meiner Meinung-ich bin dann mal weg aus diesem Thread
Tell Sackett
Danksagung erhalten: 560 Mal

Beitrag von Tell Sackett »

Nah ja, ich kann schon verstehen, wenn sich mancher fragt, was diese "albernen Sinnlosigkeiten" in den hochfrequenten Forum Threads sollen.
Auch ich wurde ja damals bei der Initiierung meines Threads "Berühmte letzte Sprüche" von Markhor de Lapal kritisiert und dass kann ich verstehen und nehme es ihm sicherlich nicht übel...
Mir macht es viel Spass hier etwas "albern" oder auch "provokant" zu sein.
Andererseits meine ich auch, dass man sich diesem Gehirnsalat recht einfach dadurch entziehen kann, indem man die Bereiche "Kultur und Unterhaltung" oder auch "Smalltalk" einfach ignoriert.
In diesen Teilen des Forums "für Ordnung zu sorgen" erachte ich als "sportlich", wenn nicht unmöglich...

Andernfalls müsste man die Inhalte des Forums begrenzen, oder einengen. Das steht den Verantwortlichen/Betreibern frei und ist sicherlich nicht einfach umzusetzten, geschweige denn im einzelnen zu begründen.

Wohl gemerkt: ich habe mit den hochfrequenten Bereichen viel Spass; verstehe jedoch auch, dass die Moderatoren da so hin und wieder ihre Bedenken haben, b.z.w. den Impuls verspüren - im Rahmen ihrer Tätigkeit - für Ordnung und/oder Übersichtlichkeit zu sorgen.
Perryoldie
Danksagung erhalten: 611 Mal

Beitrag von Perryoldie »

Tell Sackett hat geschrieben: 19.08.2024, 18:50 Nah ja, ich kann schon verstehen, wenn sich mancher fragt, was diese "albernen Sinnlosigkeiten" in den hochfrequenten Forum Threads sollen.
Ich kann das nicht verstehen :nein: :P , denn wer hat schon etwas gegen Spaß? :???: :gruebel: und BTW, es gibt keine albernen Sinnlosigkeiten, zumindest habe ich hier im Forum noch keine gelesen, es sei denn, in meinen eigenen Beiträgen ... :blush: :-))

Humor ist das Salz in einer Forumssuppe. :rolleyes:

P.S.
Als ich diesen Threadtitel zum ersten mal las, las ich unbewusst 'Diverse Rumprostereien' und dachte gleich: '17 Mann auf des toten Maanns Kiste . . .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Perryoldie für den Beitrag:
Tell Sackett
'Ich bin in vielen Welten zu Hause.' (Philip K. Dick)
Eisrose
Danksagung erhalten: 307 Mal

Beitrag von Eisrose »

Testen Sie Ihre DDR-Expertise!
Sie haben 8 von 15 Fragen richtig beantwortet

Ganz in Ordnung, aber da ist noch Luft nach oben. Üben, üben, üben. Arbeitet, lernt und lebt sozialistisch!
In Sachen DDR habe ich wohl keinerlei Expertise, lach.

P.S. Eigentlich musste ich fast bei allen Fragen raten, dafür gehts noch.
Möge der US-Präsident jede Nacht gut schlafen, jedes Golf-Turnier gewinnen, so dass er seine schlechte Laune nicht an der Welt auslässt.
Eisrose

Beitrag von Eisrose »

Möge der US-Präsident jede Nacht gut schlafen, jedes Golf-Turnier gewinnen, so dass er seine schlechte Laune nicht an der Welt auslässt.
Eisrose

Beitrag von Eisrose »

Für echte Männer: Stihl bringt Benzin-Rasierer auf den Markt

"Natürlich kann man sich auch mit einem elektrischen Rasierer oder nass rasieren", erklärt ein Sprecher des Geräteherstellers. "Aber echte Männer wünschen sich eben einen Rasierer mit sattem Sound und ordentlich Power unter der Motorhaube."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eisrose für den Beitrag:
Guy Nelson
Guy Nelson

Beitrag von Guy Nelson »

Eisrose hat geschrieben: 20.10.2024, 11:02
Für echte Männer: Stihl bringt Benzin-Rasierer auf den Markt

"Natürlich kann man sich auch mit einem elektrischen Rasierer oder nass rasieren", erklärt ein Sprecher des Geräteherstellers. "Aber echte Männer wünschen sich eben einen Rasierer mit sattem Sound und ordentlich Power unter der Motorhaube."
:har: lol....Postillon ist immer für einen Brüller gut :-))
Das einzig wahre Wahrheitsblatt :yes:
Dr Neru
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Probleme / Supportanfragen

Beitrag von Dr Neru »

Richard hat geschrieben: 19.11.2024, 19:09 Eigentlich ( ;) ) sind Firefox (und Safari) die letzten beiden Browser mit einen halbwegs nennenswerten Marktanteil, die nicht auf der "Chromium" Basis von Google's Chrom Browser beruhen. Sprich (auch) Edge nutzt da im Prinzip den Open Source Teil, der auch bei Chrom verwendet wird.
Safari hat seine Wurzeln auch von Chrome! :-D
Clark Flipper
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von Clark Flipper »

Das ist beim Feuerfuchs in vielen Teilen auch so. :-))
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von lemmi »

Eisrose hat geschrieben: 19.11.2024, 19:32 Jeder frisch installierte Browser ist vermutlich erstmal schneller als altgediente, es sei denn, man räumt regelmässig den ganzen entstandenen Datenmüll auf.
Tu ich, tat ich. :-D - Auch Crome deinstalliert, Registry geputzt, neuinstalliert. Wer die Probleme mit Chrome nicht hat: Super!!! - Ich habe meine Erfahrungen mit Chrome nur als Reaktion auf die Posts von brotaufstrich geschrieben, der ja auch, so habe ich's verstanden, so seine Gefechte mit Crome hat. :-)

Eigentlich gings mir nur um die Mausradtaste. :giggle:
Dr Neru
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Dr Neru »

Der Computer passt sich immer von der Geschwindigkeit des Nutzers an. :devil:
Antworten