Ich habe nichts gegen Richard. Aber man darf wohl eine Idee kritisieren wenn man sie, sagen wir mal, für nicht besonders durchdacht hält

Soll dann auch mein letzter Beitrag zu dem Thema sein, sonst bekommen es Leute noch in den falschen Hals

Ich habe nichts gegen Richard. Aber man darf wohl eine Idee kritisieren wenn man sie, sagen wir mal, für nicht besonders durchdacht hält
Eine unabgestimmte Veröffentlichung von PNs ist auch hier ein Verstoss gegen die Forumsregeln.Perryoldie hat geschrieben: ↑19.08.2024, 18:27 Aus anderen Foren kenne ich es so, dass das öffentliche Posten von PN, komplett oder in Teilen, einen Verstoß gegen Forumsregeln darstellt. Zumindest aber ist es schlechtes Benehmen.
Ich kann das nicht verstehenTell Sackett hat geschrieben: ↑19.08.2024, 18:50 Nah ja, ich kann schon verstehen, wenn sich mancher fragt, was diese "albernen Sinnlosigkeiten" in den hochfrequenten Forum Threads sollen.
In Sachen DDR habe ich wohl keinerlei Expertise, lach.Sie haben 8 von 15 Fragen richtig beantwortet
Ganz in Ordnung, aber da ist noch Luft nach oben. Üben, üben, üben. Arbeitet, lernt und lebt sozialistisch!
Für echte Männer: Stihl bringt Benzin-Rasierer auf den Markt
"Natürlich kann man sich auch mit einem elektrischen Rasierer oder nass rasieren", erklärt ein Sprecher des Geräteherstellers. "Aber echte Männer wünschen sich eben einen Rasierer mit sattem Sound und ordentlich Power unter der Motorhaube."
Eisrose hat geschrieben: ↑20.10.2024, 11:02Für echte Männer: Stihl bringt Benzin-Rasierer auf den Markt
"Natürlich kann man sich auch mit einem elektrischen Rasierer oder nass rasieren", erklärt ein Sprecher des Geräteherstellers. "Aber echte Männer wünschen sich eben einen Rasierer mit sattem Sound und ordentlich Power unter der Motorhaube."
Safari hat seine Wurzeln auch von Chrome!Richard hat geschrieben: ↑19.11.2024, 19:09 Eigentlich () sind Firefox (und Safari) die letzten beiden Browser mit einen halbwegs nennenswerten Marktanteil, die nicht auf der "Chromium" Basis von Google's Chrom Browser beruhen. Sprich (auch) Edge nutzt da im Prinzip den Open Source Teil, der auch bei Chrom verwendet wird.
Tu ich, tat ich.