Bundestagswahl 2025
-
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Re: Bundestagswahl 2025
Wenn die Politik das Problem mit Migrantischen moslemischen jungen Männern nicht endlich aufgreift und versucht plakativ zu lösen, wird die AfD leider immer weiter zulegen. Mir ist es unbegreiflich, dass ein Teil der Grünen oder linksstehenden partout nicht begreift, dass man das angehen muss, um das subjektive Sicherheitsgefühl der Bevölkerung zu verstärken. Entweder durch Bildung, Sozialstunden oder bri Straftaten mit Abschiebung.
Die Stimmung kommt ja immer mehr, aber diese furchtbare Ampe macht nichts. Ich bedaure es zutiefst Grün gewählt
Zu haben
Die Stimmung kommt ja immer mehr, aber diese furchtbare Ampe macht nichts. Ich bedaure es zutiefst Grün gewählt
Zu haben
-
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Es sind nur Demonen wie Schatten an den Wänden vor dennen ich als Kind Angst hatte.Gucky_Fan hat geschrieben: ↑21.09.2024, 10:03 Wenn die Politik das Problem mit Migrantinnen moslemischen jungen Männern nicht endlich aufgreift und versucht plakativ zu lösen, wird die AfD leider immer weiter zulegen. Mir ist es unbegreiflich, dass ein Teil der Grünen oder linksstehenden partout nicht begreift, dass man das angehen muss, um das subjektive Sicherheitsgefühl der Bevölkerung zu verstärken.
Die Lösung ist Investitionen in Infrastruktur, Bildung und bezahlbaren Wohnraum, sowie Gesundheitswesen. Dann gibt es auch keine Probleme mit Menschen die auf der Flucht sind und einen Platz suchen zum arbeiten, studieren und eine Familie gründen wollen, wie alle Menschen auf der Welt.
* Die Radikalität der Realität ist so radikal das die Politik in ihrer Nichtradikalität nicht hinterher kommt. *
-
Wenn man das subjektive Sicherhetsgefühl nicht steigert und gleichzeitig die Guten Migranten versäumt zu integrieren, scheitert die Gesellschaft. Und ich sehe in der Realitätsverleugnung der Grünen und ihrem Wegschauen bei junger migrantischer Gewalt eine tickende Zeitbombe.
- Eisrose
- Danksagung erhalten: 308 Mal
Ich habe auch immer die Grünen gewählt. Bei der Europawahl das erste mal SPD. Aber im Prinzip bin ich mit der SPD auch nicht zufrieden. Nur: was sonst?
P.S. Mit einer Wüst-CDU hätte ich ja geliebäugelt. Aber Merz geht gar nicht. (Und bei Linnemann bekomm ich Schreikrämpfe.)
Möge der US-Präsident jede Nacht gut schlafen, jedes Golf-Turnier gewinnen, so dass er seine schlechte Laune nicht an der Welt auslässt.
-
Tierschutzpartei oder was anderes kleines.
Ich finde, die Grünen haben beim Tierwohl völlig versagt trotz Koalitionsvertrag.
Bei der SpD ist das Problem Teile des Personals und die Berliner Blase. In den Ländern und Kommunen sind da gute Leute.
Ich finde, die Grünen haben beim Tierwohl völlig versagt trotz Koalitionsvertrag.
Bei der SpD ist das Problem Teile des Personals und die Berliner Blase. In den Ländern und Kommunen sind da gute Leute.
- Eisrose
Parteien, die ganz sicher nicht über 5 Prozent kommen, wähle ich nicht. Das hielte ich für eine verschenkte Stimme. Auch würde sich das, was solche Parteien vertreten, immer stärker ändern, je näher sie den 5 Prozent kommen, denn das zieht Karrieristen und Knallköppe an.
Möge der US-Präsident jede Nacht gut schlafen, jedes Golf-Turnier gewinnen, so dass er seine schlechte Laune nicht an der Welt auslässt.
-
Die Tierschutzpartei wird ganz langsam immer stärkerEisrose hat geschrieben: ↑21.09.2024, 11:20 Parteien, die ganz sicher nicht über 5 Prozent kommen, wähle ich nicht. Das hielte ich für eine verschenkte Stimme. Auch würde sich das, was solche Parteien vertreten, immer stärker ändern, je näher sie den 5 Prozent kommen, denn das zieht Karrieristen und Knallköppe an.

* Die Radikalität der Realität ist so radikal das die Politik in ihrer Nichtradikalität nicht hinterher kommt. *
- Graf Maunzy
- Danksagung erhalten: 177 Mal
Haselnuss ist lecker, hat aber politisch eine bittere Note.
-
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Eisrose hat geschrieben: ↑21.09.2024, 11:20 Parteien, die ganz sicher nicht über 5 Prozent kommen, wähle ich nicht. Das hielte ich für eine verschenkte Stimme. Auch würde sich das, was solche Parteien vertreten, immer stärker ändern, je näher sie den 5 Prozent kommen, denn das zieht Karrieristen und Knallköppe an.

Sollten das nicht gerade jene mit mehr als 5% für dich unwählbar machen.

Physik ist keine grüne Ideologie.
- Eisrose
Natürlich gibts in allen Parteien Karrieristen. Trotzdem: Nein. In etablierten Parteien gibts schon irgendwo ein akzeptables Auswahlverfahren für deren Kandidaten. In neuen oder aufsteigenden Parteien ist es wesentlich einfacher Karriere zu machen. Haben wir ja auch in der AfD gesehen. Lucke wurde ganz schnell verdrängt.giffi marauder hat geschrieben: ↑23.09.2024, 13:50Eisrose hat geschrieben: ↑21.09.2024, 11:20 Parteien, die ganz sicher nicht über 5 Prozent kommen, wähle ich nicht. Das hielte ich für eine verschenkte Stimme. Auch würde sich das, was solche Parteien vertreten, immer stärker ändern, je näher sie den 5 Prozent kommen, denn das zieht Karrieristen und Knallköppe an.![]()
Sollten das nicht gerade jene mit mehr als 5% für dich unwählbar machen.![]()
P.S. Zum Beispiel Weidel halte ich übrigens für ein Musterexemplar einer Karrieristin.
-
Die Weidel kommt mir immer vor wie von einer Agentur geschickt. Ich glaube, egal was sie sagt, das sie selbst an kein Wort glaubt was sie so von sich gibt.
- Fab
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Na

Bin überzeugt, daß solche Fehlentwicklungen am Aufblühen der Ränder beteiligt sind.