Phoenix Zyklus Inhalts Trailer Perryversum
- Eric Manoli
- Danksagung erhalten: 173 Mal
Re: Phoenix Zyklus Inhalts Trailer Perryversum
Wir haben bis Band 3300 noch ca. 10 Wochen. Die Chancen stehen gut, daß bis dahin alles zerredet wird. Ich denke, ich sollte um Threads wie diesen besser einen Bogen machen, wenn ich den neuen Zyklus auch nur halbwegs unvoreingenommen beginnen will.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eric Manoli für den Beitrag (Insgesamt 2):
- PHOENIX • faktor10
Das ist der Weg.
- Tell Sackett
- Danksagung erhalten: 633 Mal
Vielleicht reicht schon das ignorieren gewisser einzelner KommentareEric Manoli hat geschrieben: ↑02.09.2024, 19:18 (...)Ich denke, ich sollte um Threads wie diesen besser einen Bogen machen, wenn ich den neuen Zyklus auch nur halbwegs unvoreingenommen beginnen will.

- PHOENIX
- Danksagung erhalten: 299 Mal
Ich finde die Herausgabe dieser doch sehr deutlichen Informationen zum neuen Zyklus zu früh!Eric Manoli hat geschrieben: ↑02.09.2024, 19:18 Wir haben bis Band 3300 noch ca. 10 Wochen. Die Chancen stehen gut, daß bis dahin alles zerredet wird.
5 Wochen vor Erscheinen von PR 3300 mit einer konzentrierten Kampagne hätten genügt.
Im Grunde interessiert der laufende Zyklus dadurch schon gar nicht mehr richtig, wird halt noch pflichtschuldig irgendwie abgearbeitet.
Ad Astra!
- Axo
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Ist ein gewisses Risiko, ich traue mir aber eine eigene Meinung zu, die ich tatsächlich auch in 10 Wochen noch habe. Ja, wirklich.Eric Manoli hat geschrieben: ↑02.09.2024, 19:18 Wir haben bis Band 3300 noch ca. 10 Wochen. Die Chancen stehen gut, daß bis dahin alles zerredet wird.

Ich habe nicht die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches. Mich interessiert es durchaus, wie der laufende Zyklus ausgeht, und das wird man in den nächsten Wochen noch beim jeweils aktuellen Heft als Kommentar von mir lesen können. Davon abgesehen wird uns das Ergebnis ja auch noch als Serienhintergrund begleiten.PHOENIX hat geschrieben: ↑02.09.2024, 19:29 Ich finde die Herausgabe dieser doch sehr deutlichen Informationen zum neuen Zyklus zu früh!
5 Wochen vor Erscheinen von PR 3300 mit einer konzentrierten Kampagne hätten genügt.
Im Grunde interessiert der laufende Zyklus dadurch schon gar nicht mehr richtig, wird halt noch pflichtschuldig irgendwie abgearbeitet.
Überraschenderweise bin in der Tat fähig, auch Informationen zu einem neuen Zyklus aufzunehmen, ohne dass meine Wahrnehmung des aktuellen Zyklus total blockiert wird. Diese Form des Multitaskings habe ich lange trainiert.
Und außerdem habe ich jetzt meine spitze Zunge auch wieder eingefangen und eingesperrt.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Axo für den Beitrag:
- HoherTamrat
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Smilies, sofern sie nicht aus diesem Forum stammen, kommen von https://smilies.4-user.de
Erasmus von Rotterdam
Smilies, sofern sie nicht aus diesem Forum stammen, kommen von https://smilies.4-user.de
- Lazy Gun
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Naja. Foristen lieben es zu spekulieren, deswegen sind sie ja hier. Ich finde das kann man niemandem zum Vorwurf machenEric Manoli hat geschrieben: ↑02.09.2024, 19:18 Wir haben bis Band 3300 noch ca. 10 Wochen. Die Chancen stehen gut, daß bis dahin alles zerredet wird. Ich denke, ich sollte um Threads wie diesen besser einen Bogen machen, wenn ich den neuen Zyklus auch nur halbwegs unvoreingenommen beginnen will.

- Eric Manoli
- Danksagung erhalten: 173 Mal
Ich mache niemandem einen Vorwurf. Ich habe nur für mich eine Entscheidung getroffen. So wie ich auch im alten Forum keine Spoiler gelesen habe, bevor ich nicht selbst mit dem Roman durch war. Das ist auch kein Vorwurf gegen die Spoilerschreiber oder -leser, sondern nur meine Entscheidung, wie ich damit umgehe.Lazy Gun hat geschrieben: ↑02.09.2024, 20:24Naja. Foristen lieben es zu spekulieren, deswegen sind sie ja hier. Ich finde das kann man niemandem zum Vorwurf machenEric Manoli hat geschrieben: ↑02.09.2024, 19:18 Wir haben bis Band 3300 noch ca. 10 Wochen. Die Chancen stehen gut, daß bis dahin alles zerredet wird. Ich denke, ich sollte um Threads wie diesen besser einen Bogen machen, wenn ich den neuen Zyklus auch nur halbwegs unvoreingenommen beginnen will.![]()
Das ist der Weg.
-
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Vielleicht könnte man als Kompromiß statt einer Stunde für Band 650 bis 699 und eineinhalb Stunden für Band 700 bis 749 (die beide sehr gut waren) wieder kürzere Videos bringen - und die eben entsprechend öfter.Eric Manoli hat geschrieben: ↑02.09.2024, 17:52Der ist gerade mit einem komischen Vogel beschäftigt!![]()
-
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Ich finde es überladen, auch durch den neuen, großen Titelschriftzug plus Zyklus Stempel.
Auch die Platzierung des Raumschiffs (die Nase im Serientitel) finde ich etwas unglücklich.
„Das Ende kommt unausweichlich, Maverick. Ihre Art wird aussterben!“
„Mag sein Sir, aber nicht heute.“
„Mag sein Sir, aber nicht heute.“
- Oceanlover
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Der Trailer hat bei YouTube mittlerweile 60472 Aufrufe. Hat sich schon gelohnt! 

Nette Grüße
Oceanlover
Oceanlover
-
- Danksagung erhalten: 114 Mal
- Dieter Bohn
- Danksagung erhalten: 88 Mal
a) (OT) Hat jemand eine Ahnung, mit welchem Tool man so was macht?
b) Da in der Leseprobe so explizit auf Sichus Falten/Alter hingewiesen wird, wird das möglicherweise auch noch ein Unter-Thema der Zyklus' werden.
Im Verlagsforum als Troll Incorporation unterwegs gewesen ...
Bio: www.perrypedia.de/wiki/Dieter_Bohn
Der 1. Roman: Der Zef'ihl, der vom Himmel fiel (als Buch & eBook)
Der 2. Roman: Der Zef'ihl, der in den Himmel stieg (als Buch & eBook)
Bio: www.perrypedia.de/wiki/Dieter_Bohn
Der 1. Roman: Der Zef'ihl, der vom Himmel fiel (als Buch & eBook)
Der 2. Roman: Der Zef'ihl, der in den Himmel stieg (als Buch & eBook)
- Darmok
- Danksagung erhalten: 538 Mal
Worauf wird bezüglich Sichu denn dort konkret hingewiesen?Dieter Bohn hat geschrieben: ↑03.09.2024, 11:06 b) Da in der Leseprobe so explizit auf Sichus Falten/Alter hingewiesen wird, wird das möglicherweise auch noch ein Unter-Thema der Zyklus' werden.

- Tell Sackett
- Danksagung erhalten: 633 Mal
Ihre Stimme klang auch im Trailer auffallend altDieter Bohn hat geschrieben: ↑03.09.2024, 11:06 (...)
b) Da in der Leseprobe so explizit auf Sichus Falten/Alter hingewiesen wird, wird das möglicherweise auch noch ein Unter-Thema der Zyklus' werden.

Vielleicht lediglich ein Zeichen für den Zeitsprung...

- PHOENIX
- Danksagung erhalten: 299 Mal