nein sie ist eine der schlimmsten Kreationen im PR Universum von einem so ebenso schlimmen Autor!
Punkt!

nein sie ist eine der schlimmsten Kreationen im PR Universum von einem so ebenso schlimmen Autor!
Deiner Ansicht nach halt ....
Speziell, da er die Serie ohnehin nicht mehr liest.....
Eine der schlimmsten Angewohnheiten bestimmter Personen ist es, seine eigene persönliche subjektive Meinung als allgemeingültigen Fakt darzustellen. Schlimm, sehr schlimm.
Kommunikation ist zweifelsohne ein komplexes Thema und nicht umsonst gibt es auch einen eigenen Wissenschaftszweig, die Kommunikationswissenschaft.
Na ja, andererseits ist ehrlich empfundener Zorn, oder auch Enttäuschung, welche in der Summe bis zur Aufgabe des Produkts führt, schon auch eine authentische Meinungsäußerung, die zur Diskussion der Serie beiträgt.
Kann man dann ja gegebenenfalls als Signatur verwenden. Dann muss man es nicht mehr unbedingt jedesmal erwähnen.Tell Sackett hat geschrieben: ↑28.07.2025, 07:38 Ich find's in Ortnung, wenn hier jemand seinem Ärger Luft macht; nur das permanente Wiederkäuen des Ärgers mit denselben Argumenten würde auf Dauer zu Ermüdungserscheinungen bei mir führen...![]()
![]()
Haben Signaturen nicht eine Längenbeschränkung?Darmok hat geschrieben: ↑28.07.2025, 12:00Kann man dann ja gegebenenfalls als Signatur verwenden. Dann muss man es nicht mehr unbedingt jedesmal erwähnen.Tell Sackett hat geschrieben: ↑28.07.2025, 07:38 Ich find's in Ortnung, wenn hier jemand seinem Ärger Luft macht; nur das permanente Wiederkäuen des Ärgers mit denselben Argumenten würde auf Dauer zu Ermüdungserscheinungen bei mir führen...![]()
![]()
![]()
255 Zeichen.
….. - ich hab sie auch total vermisst. Und sie war wohl ein wenig beleidigt zuerst, dass sie so lange im Abseits stand - es dauerte ein paar Tage, bis ich losschreiben konnte. Dann war Anzu aber gleich wieder die Alte, und wir hatten eine Menge Spaß. Ansonsten ist alles gut bei ihr - auch die, die sie hassen, melden das an anderer Stelle (inclusive des Anzu-Oberhassers, der ja aber nach eigenem x-fachen Bekunden die Serie schon lange nicht mehr liest). Alles andere hätte Anzu sicher sehr enttäuscht.
kad hat geschrieben: ↑28.07.2025, 12:47 CM äussert sich an anderer Stelle wie folgt
….. - ich hab sie auch total vermisst. Und sie war wohl ein wenig beleidigt zuerst, dass sie so lange im Abseits stand - es dauerte ein paar Tage, bis ich losschreiben konnte. Dann war Anzu aber gleich wieder die Alte, und wir hatten eine Menge Spaß. Ansonsten ist alles gut bei ihr - auch die, die sie hassen, melden das an anderer Stelle (inclusive des Anzu-Oberhassers, der ja aber nach eigenem x-fachen Bekunden die Serie schon lange nicht mehr liest). Alles andere hätte Anzu sicher sehr enttäuscht.