Zeitraffer?

Allgemeine Themen zur Perry Rhodan-Serie
Antworten
Loxagon
Danksagung erhalten: 6 Mal

Zeitraffer?

Beitrag von Loxagon »

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... %AB-zyklus

Was ist das genau? Gibt es Leseproben?
Flossensauger
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Zeitraffer?

Beitrag von Flossensauger »

Gut, die Website ist gerade down (kommt aber wieder).

Was willst du wissen? Es ist der 27. Band. Sind halt zeitgeraffte Zusammenfassungen der einzelnen PR-Zyklen. Kann man auch -kostenlos- als .pdf 'runterladen. Nicht wenige Autoren haben dort ihr Wissen über PR her (Quelle: Irgendein online-abend in den Fragen), und nicht wenige Leser finden die Zusammenfassungen manchmal fast besser wie die gesamten Zyklen. (Quelle: Ich.)
Loxagon
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Loxagon »

Naja, wissen will ich ob die Dinger allgemein gut sind, da ich ohne Leseprobe wenig Lust habe Geld auszugeben.

Und für den Thez-Schwachsinn wäre das sicher angenehmer, als den Kram komplett zu lesen.
Flossensauger
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Flossensauger »

Mein PR-Ordner auf einer alten Festplatte im Archiv sagt mir, ich täte Zeitraffer 1 - 24 dort als .pdf liegen haben. Wo ich die jetzt genau herhabe weiss ich nicht mehr, definitiv nicht irgendwo illegal im darknet oder so. Gehe fest davon aus das man die sich beim Fan Club legal herunterladen durfte oder das dies sogar mal in einer digitalen "Wie geht PR?" Mappe mit 'drin war. Und: Das ist nicht was hingerotztes aus irgendwelchen Foren-Halluzinationen. Da steckt richtig qualitative und literarische Arbeit hinter.

Es steht dir natürlich frei, zu warten bis das Sichheitszertifikat beim Club aktualisiert wird und du die Seite besuchen kannst oder vorher per mail nachzufragen. Die aufgerufenen Preise für Print-Produkte sind übrigens gerade mal kostentragend, wenn überhaupt. Monetären Gewinn macht da keiner.
Clark Flipper
Danksagung erhalten: 112 Mal

Beitrag von Clark Flipper »

Also die Perrypedia hat Handlungszusammenfassungen als E-Books
Ich vermute mal, hier könnte sich bedient worden sein.... :gruebel: