Zeichner: Dirk Schulz - Copyright by Heinrich Bauer Verlag KG, Hamburg
Teaser:
Bei mir ist es genau umgekehrt:
Ich werde den Roman lesen, trotz all meiner Vorbehalte gegen RC.PHOENIX hat geschrieben: ↑10.07.2024, 18:17
Ich mag die Handlungsebene, aber dem Raben gebe ich persönlich aus gegebenen Gründen dauerhaft keine Chance mehr.
Man wird der Handlung des Zyklus auch ohne seine wertvollen Beiträge folgen können, zumindest scheint mir dies anhand der aktuell bereits verfügbaren Leseproben bis einschließlich Band 3284 nicht allzu schwer.
bei mir ist es Pink Floydkad hat geschrieben: ↑10.07.2024, 18:26Ich werde den Roman lesen, trotz all meiner Vorbehalte gegen RC.PHOENIX hat geschrieben: ↑10.07.2024, 18:17
Ich mag die Handlungsebene, aber dem Raben gebe ich persönlich aus gegebenen Gründen dauerhaft keine Chance mehr.
Man wird der Handlung des Zyklus auch ohne seine wertvollen Beiträge folgen können, zumindest scheint mir dies anhand der aktuell bereits verfügbaren Leseproben bis einschließlich Band 3284 nicht allzu schwer.
Ich höre mir auch Musik von R. Wagner an.
Mein Nachbar hat vorige Woche sein Garagendach gesäubert - ich glaube, der ahnt bereits etwas.
Bei mir steht jemand auf der Leitung. Was hat dein Nachbar und sein Garagendach mit RC und Vorahnungen zu tun?
Das war ein alter Running-Gag im PR-Forum:
Aha, da spricht der Prä-Historiker des PR-Forums.
Das hatte einen realen Hintergrund. Der Forist der den besagten Roman auf sein Garagendach geworfen hatte, ist leider schon verstorben.
Na, ich denke mir, er wird sich schon einige Gedanken über einige Äußerungen von Roger Waters gemacht haben.