Androiden 8 - Falle für die Posmi - Lucy Guth
Cover
Personen:
Aurelia Bina
Junia und Lilja Ryksdottir
Dan Takahashi
Perry Rhodan
Beginnt etwas verhalten, entwickelt sich dann aber zur spannenden Agentengeschichte. Die Fliege in Takahashis Büro ist höchstverdächtig, in alten USO-Zeiten waren das immer Spionsonden.
Androiden 8 - Falle für die Posmi - von Lucy Guth
- Markhor de Lapal
- Danksagung erhalten: 245 Mal
Re: Androiden 8 - Falle für die Posmi - von Lucy Guth
Ich kann mit diesem Roman leider gar nichts anfangen. Das Titelbild ist noch das beste an diesem Heft. Die Ebene mit Prinzessin Popelnase und Fürstin Furzkopf war schon merkwürdig. Heilung in Minuten, dann Sauftour durch Terrania, Abflug mit der MUNGO PARK und versuchtes Künstlercomeback, das gnadenlos scheitert.
Die KI im Tekener-Tower kam überraschend, der TLD-Chef ist ein Volldrottel. Ich hoffe, er steht unter fremden Einfluss, sonst kapier ich diese Figur überhaupt nicht.
Die KI im Tekener-Tower kam überraschend, der TLD-Chef ist ein Volldrottel. Ich hoffe, er steht unter fremden Einfluss, sonst kapier ich diese Figur überhaupt nicht.
- Raketenheft Leser
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Meine Gedanken zu Band 8 der Perry Rhodan Miniserie "Androiden". Geschrieben wurde er von Lucy Guth und trägt den Titel "Eine Falle für die Posmi".
Sehr schön geschriebener Roman, der bei mir einige offene Fragen hinterlässt.
Ich bin aber gespannt, wie es weitergeht.
https://youtu.be/w9DacYqEQ1c
Sehr schön geschriebener Roman, der bei mir einige offene Fragen hinterlässt.
Ich bin aber gespannt, wie es weitergeht.
https://youtu.be/w9DacYqEQ1c
Auf Youtube unterwegs als Raketenheftleser. Rezensionen, Interviews, Plaudereien
Als Heftroman-Autor unterwegs unter dem Namen Kaspar Ritter (Pseudonym)
Als Autor von Büchern über Linux unterwegs unter dem Namen Josef Moser (richtiger Name)
Als Heftroman-Autor unterwegs unter dem Namen Kaspar Ritter (Pseudonym)
Als Autor von Büchern über Linux unterwegs unter dem Namen Josef Moser (richtiger Name)
- Axo
- Danksagung erhalten: 200 Mal
Nun, meine Vermutung geht dahin, dass Herr Kane ein breit verzweigtes Netzwerk unterhält, in dem der TLD-Chef ein durchaus passables Rädchen darstellt. Und am Ende der Mini-Serie wird die besagte Posmi den TLD-Chef, nachdem dieser enttarnt wurde, beerben. Das würde passen. Aber vielleicht kommt es auch ganz anders.Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑26.06.2024, 19:51 Die KI im Tekener-Tower kam überraschend, der TLD-Chef ist ein Volldrottel. Ich hoffe, er steht unter fremden Einfluss, sonst kapier ich diese Figur überhaupt nicht.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Axo für den Beitrag:
- Markhor de Lapal
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Erasmus von Rotterdam
- Markhor de Lapal
- Danksagung erhalten: 245 Mal
Ja, das ist eine interessante Überlegung. Wie Aurelia Bina ihren Chef Takahashi beerbt, ist in der EA nicht thematisiert worden oder ich habs überlesen. Aber wenn Takahashi nach 20 Jahren TLD-Chef nur einfach so die Seiten wechselt, wäre das zu langweilig für mich. Wie schon von mir geschrieben, sind mir manche Emotionen und so manches Figurenhandeln einfach zu platt in der Miniserie. Vielleicht stirbt Takahashi auch nur den Heldentod. Allerdings wäre er dazu bislang zu wenig präsent in den Geschichten, als dass es sich lohnen würde, ihm einen solchen Abgang zu schreiben.Axo hat geschrieben: ↑27.06.2024, 16:11Nun, meine Vermutung geht dahin, dass Herr Kane ein breit verzweigtes Netzwerk unterhält, in dem der TLD-Chef ein durchaus passables Rädchen darstellt. Und am Ende der Mini-Serie wird die besagte Posmi den TLD-Chef, nachdem dieser enttarnt wurde, beerben. Das würde passen. Aber vielleicht kommt es auch ganz anders.Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑26.06.2024, 19:51 Die KI im Tekener-Tower kam überraschend, der TLD-Chef ist ein Volldrottel. Ich hoffe, er steht unter fremden Einfluss, sonst kapier ich diese Figur überhaupt nicht.![]()