Alle

Alle
Na, da ist ja nachmittags dann ordentlich Bewegung in der Luft...Perryoldie hat geschrieben: ↑03.09.2024, 14:26
(...)ich kaufe nur 'Serbische Bohnensuppe', 'Texas-Topf'(...)
Dann fallen die Fliegen von der Wand!Tell Sackett hat geschrieben: ↑03.09.2024, 14:32 Na, da ist ja nachmittags dann ordentlich Bewegung in der Luft...![]()
Solange es nur die Fliegen sind...
Hatte ich auch schon, ich hau zusätzlich aber noch ne Zwiebel rein, ne Möhre (in Scheiben geschnitten) und ordentlich Chiliflocken für schaaaf. Probier mal, leckerPerryoldie hat geschrieben: ↑03.09.2024, 14:26Alle, aber ich kaufe nur 'Serbische Bohnensuppe', 'Texas-Topf' und 'Spirli-Nudeln' . . .
![]()
Da siehst du nach dem Genuss so aus, wie dein Avatar...
Ich werte "rote" Fertigeintöpfe gerne wie folgt auf: Eine Scheibe Kochschinken, eine halbe Tomate, eine große Pepperoni, alles kleingehäckselt
Wie viele Heftromane passen denn in den Karton?Perryoldie hat geschrieben: ↑04.09.2024, 15:32 Das Kopfkissen ist nicht zusammengerollt, sondern wurde in einem stabilen Paket geliefert, sodaß ich gleich noch einen schönen Karton für meinen nächsten Umzug bekam.![]()
Ach du Schreck!Perryoldie hat geschrieben: ↑04.09.2024, 15:32 (...)sodaß ich gleich noch einen schönen Karton für meinen nächsten Umzug bekam.![]()
Viele
Ich will