Gershwin hat geschrieben: ↑31.05.2025, 15:53
Der PR-Report im aktuellen Heft der Erstauflage (PR 3328) ist komplett den Kartanin gewidmet und hat eine sehr gute Zusammenfassung (von Michael Thiesen) ihrer Geschichte in der Serie. Gleich anschließend äußert sich dann MMT zur Miniserie,
Habs heute gelesen und ist wirklich eine gute Zusammenfassung, aber für mich war es teilweise ein Kauderwelsch an PR-spezifischem Fachjargon, bei dem ich gefühlt nach jedem zweiten Satz bei Perrypedia hätte nachschauen müssen. Was ich aus dem ganzen Report als Fazit mitnehme, ist, dass das Thema Kartanin eine ziemlich komplexe Angelegenheit im Seienkosmos darstellt und dass ich wohl mehrere Tage investieren müsste, um das alles durchzublicken. Da muss man wohl damals dabei gewesen sein :D Aber das soll hier kein Verriss sein, es war trotzdem spannend und interessant zu lesen.
Der Werkstattbericht auf der anderen Seite war dagegen einfacher zu lesen und zugänglicher. Ich mag MMT und sein Text löst auf jeden Fall Vorfreude auf die kommenden Hefte aus. Ich hoffe nur, dass sich MMT nicht zu sehr übernommen hat mit den Themen, die er alle in seiner Mini zu verweben versucht.