Lt. Weltrekorde nicht.Wulfman hat geschrieben: ↑08.10.2025, 23:12So sieht die Zukunft aus. Ist es nicht jetzt schon so, dass die Behindertensportler mit diesen federnden Beinprothesen einen Vorteil gegenüber Sportlern mit gesunden Beinen haben?Graf Maunzy hat geschrieben: ↑08.10.2025, 22:25 Dann ist es aber kein Sport mehr. In der Zukunft kommen dann noch künstliche Roboterbeine oder Roboterarme hinzu, Genmanipulationen undundund.....
Doping im Sport — Betrug oder Notwendigkeit?
- Graf Maunzy
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Re: Doping im Sport — Betrug oder Notwendigkeit?
- Richard
- Danksagung erhalten: 604 Mal
Ich verfolge Sport nicht sonderlich ... aber ich würde mich jetzt ganz und gar nicht wundern, wenn es für die Rekorde behindeter Menschen sogar je nach Art der Behinderung eigene Wertungen gibt.
- Wulfman
- Danksagung erhalten: 264 Mal
Noch nicht.
Oscar Pistorius war ja schon nah dran. Es gibt nicht so viele behinderte Leistungssportler, die Behinderungen sind individuell unterschiedlich und zudem kann sich nicht jeder diese tollen Hightech-Prothesen leisten. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis einer kommt und neue Weltrekorde aufstellt.
- Graf Maunzy
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Das sehe ich auch so.Wulfman hat geschrieben: ↑09.10.2025, 10:58Noch nicht.
Oscar Pistorius war ja schon nah dran. Es gibt nicht so viele behinderte Leistungssportler, die Behinderungen sind individuell unterschiedlich und zudem kann sich nicht jeder diese tollen Hightech-Prothesen leisten. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis einer kommt und neue Weltrekorde aufstellt.