Umfrage: Hat sich der Expokraten-Wechsel positiv auf die Serie ausgewirkt?

Allgemeine Themen zur Perry Rhodan-Serie

Hat sich der Expokraten-Wechsel positiv auf die Serie ausgewirkt?

Mir gefällt der aktuelle Zyklus im Wesentlichen besser, als die Handlung 3000 - 3299
13
23%
Die Einzelleistungen der Autoren gefallen mir jetzt mehr
1
2%
Die Psychologie der Figuren erscheint deutlich realistischer
6
11%
Es ist insgesamt spannender und unterhaltsamer geworden
7
12%
Vorher hat es mir besser gefallen
2
4%
Zuviel Befindlichkeitsschilderungen
12
21%
Ich bemerke keine wirklichen Verbesserungen
4
7%
Ich hatte mir was anderes vorgestellt
12
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

PHOENIX
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: Umfrage: Hat sich der Expokraten-Wechsel positiv auf die Serie ausgewirkt?

Beitrag von PHOENIX »

Tell Sackett hat geschrieben: 30.07.2025, 08:54
Vielleicht lassen wir mal etwas, dass wir anders sehen, oder auch für falsch halten, einfach mal so stehen.
Wir müssen es nicht gut finden, können es ablehnen, aber wir könnten es doch auch als eine andere Sichtweise stehen lassen. ;)
:-D

Nun, als Hauskäufer will ich von einem phantasievollen Architekten und seiner Firma vielleicht zum Schluss des Projekts doch einmal ein auch bewohnbares Gebäude mit regenfestem Dach sehen und nicht nur nett verwinkelte Erker und nach oben offene "Freiluft"-Gauben.

Ich muss hingegen nicht wissen wie die Scheidung des Elektrikers und die Nagelpilzerkrankung des Wasserrohrinstallateurs ausgegangen ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PHOENIX für den Beitrag:
GECP
Ad Astra!
GECP
Danksagung erhalten: 143 Mal

Beitrag von GECP »

PHOENIX hat geschrieben: 30.07.2025, 09:08 Ich muss hingegen nicht wissen wie die Scheidung des Elektrikers und die Nagelpilzerkrankung des Wasserrohrinstallateurs ausgegangen ist.
Der Vorteil dieses Ansatzes besteht darin, daß er auf alle Bauprojekte übertragbar ist: ein Haus, eine Autobahn oder die nächste Mondrakete.
Tell Sackett
Danksagung erhalten: 854 Mal

Beitrag von Tell Sackett »

PHOENIX hat geschrieben: 30.07.2025, 09:08
Tell Sackett hat geschrieben: 30.07.2025, 08:54
Vielleicht lassen wir mal etwas, dass wir anders sehen, oder auch für falsch halten, einfach mal so stehen.
Wir müssen es nicht gut finden, können es ablehnen, aber wir könnten es doch auch als eine andere Sichtweise stehen lassen. ;)
:-D

(...)
Ich muss hingegen nicht wissen wie die Scheidung des Elektrikers und die Nagelpilzerkrankung des Wasserrohrinstallateurs ausgegangen ist.
Überspitzt formuliert, aber es geht in die richtige Richtung...nur das die "Scheidung des Elektrikers und die Nagelpilzerkrankung des Wasserrohrinstallateurs" bei Wim weiter gefasst waren... :-)
Antworten