Vier?
https://www.perrypedia.de/mediawiki/ima ... PR3322.jpg
Günther

Vielleicht sind diese Matrizen unter gewissen Umständen Teil der ÜBSEF-Konstante?
Da geht Andreas ja sogar drauf ein: Dass die neue Technik nicht direkt verwurstelt wird, sondern nur intern zur Verbesserung der Produktion normaler Sachen. Ich hatte mich auch schon über die diversen Labors gewundert, wo WyHy doch ausdrücklich als LoTech-Lieferant beschrieben wurde.Aarn Munro hat geschrieben: ↑29.09.2025, 08:09 Ansonsten überzeugt die Übernahme der Wycondertechnik durch Wylon-HT nicht, da diese Firma ja eher gute Durchschnittsware herstellt und damit Erfolg hatte.
Das glaube ich nicht, denn schon jetzt ist erkennbar,Aarn Munro hat geschrieben: ↑29.09.2025, 08:09
Davon abgesehen, ist also der "wahre" Feind dieses Zyklus jetzt mal klar definiert- und auf terranische Größe(nwahn) heruntergrbrochen.- Hatten wir lange nicht mehr. Mal was Anderes.
Das stimmt und im Sinne eines Verbesserungsprozesses sollte man eigentlich heute mehr zuende denken als gestern und morgen mehr als heute! Die Japaner nennen dieses dauernde Bemühen um positive qualitative Eskalation "Kaizen".
Nun, er musste(!) eine Art von Kurve kriegen, wenngleich sie ohne enorme Zufälle und viel Handwedelei nicht zu kriegen war.
Hm, das ist auch "nur" ein TiBi und in dem Sinn keine Quelle a la Datenblatt/Beschreibung.Moonbiker hat geschrieben: ↑29.09.2025, 06:45Vier?
Günther![]()
Mal so, mal so...was soll's. Ist doch eh alles egal...Richard hat geschrieben: ↑29.09.2025, 10:05Hm, das ist auch "nur" ein TiBi und in dem Sinn keine Quelle a la Datenblatt/Beschreibung.Moonbiker hat geschrieben: ↑29.09.2025, 06:45Vier?
Günther![]()
Wenn es tatsächlich kein Datenblatt dazu gibt - also auch nicht "intern" - wäre das ein Versäumnis. Bei Lemurerabkömmlingen sind klar 5 Finger ein Standard. Aber bei Fremdvölkern ist das unklar.
Also mit dem Daumen zähle ich fünf Finger auf diesem Tibi, wie auch in auf diesem Tibi (Band 3345) und etlichen Innenillus.Moonbiker hat geschrieben: ↑29.09.2025, 06:45Vier?
Günther![]()
Scheuklappen sind das aber nicht mehr...nanograinger hat geschrieben: ↑29.09.2025, 11:00 (...) fünf Finger auf diesem Tibi, wie auch in auf diesem Tibi (Band 3345) und etlichen Innenillus.(...)
Wieso Handwedelei?
Das kann man mE einfach erklären: Celina Bogarde wollte hier ein Monopol für sich haben. Eventuell plante sie John Wylon mit dem Strahler gefügig zu machen (wozu sie aber keine Gelegenheit hatte). Oder John Wylon ist mentalstabilisiert, bisher wissen wir da nichts genaueres.Aarn Munro hat geschrieben: ↑29.09.2025, 08:09 ....
Unlogik: 1.Warum man in 34 Jahren Zeit die Technik eines einzigen Psycostrahlers nicht auf Daten bannt, indem man eine Positronik die Schaltung analysieren lässt, so dass das Gerät reproduzierbar wird und kein Einzelstück bleibt? ???
....
In 34 Jahren sollte sie ihn öfter mal sehen und die Psychobeinflussung versuchen. Ich denke, "keine Gelegenheit" ist unwahrscheinlich.Und ein Monopol kann ich auch für mich haben, wenn ich von einem Unikatgerät die Konstruktionsdaten durch eine abgekoppelte Positronik klassifizieren lasse und sie extern sicher versteckt speichere. Jeder Ing/Tech würde das so machen (mit dreifacher Redundanz!!!), weil ... Shit happens. Das weiß man einfach. Dinge gehen kaputt, also hat man ein Informations-Backup, damit nix verlorengeht. War aber wohl mal wieder handlungstechnisch geschuldet, das einzige Gerät wieder auszuschalten.Ach nee... die Handlungen werden immer inkonsistenter und dadurch oberflächlicher in der Beschreibung in der Serie.Richard hat geschrieben: ↑29.09.2025, 11:52Das kann man mE einfach erklären: Celina Bogarde wollte hier ein Monopol für sich haben. Eventuell plante sie John Wylon mit dem Strahler gefügig zu machen (wozu sie aber keine Gelegenheit hatte). Oder John Wylon ist mentalstabilisiert, bisher wissen wir da nichts genaueres.Aarn Munro hat geschrieben: ↑29.09.2025, 08:09 ....
Unlogik: 1.Warum man in 34 Jahren Zeit die Technik eines einzigen Psycostrahlers nicht auf Daten bannt, indem man eine Positronik die Schaltung analysieren lässt, so dass das Gerät reproduzierbar wird und kein Einzelstück bleibt? ???
....