Mit Alien: Romulus kommt dieser Tage ein neuer Alien-Film in die Kinos. Er besinnt sich auf die Horrorwurzeln der Reihe – und wird dafür von Kritikern gefeiert. Das ist bemerkenswert. Denn in der Geschichte der Alien-Saga sind zahlreiche Ideen für neue Filme glorios gescheitert und erst gar nicht gedreht worden.
weiter
Eine kurze Geschichte der vielen gescheiterten „Alien“-Filme (Quelle: 1E9)
- Zwei
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Eine kurze Geschichte der vielen gescheiterten „Alien“-Filme (Quelle: 1E9)
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zwei für den Beitrag:
- Oceanlover
- Atlan
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Re: Eine kurze Geschichte der vielen gescheiterten „Alien“-Filme (Quelle: 1E9)
Interessanter Artikel.
Den ein oder anderen "Entwurf" (vor allem Renny Harlin`s Alien 3 oder Joss Wheadon`s Alien 5) hätte ich tatsächlich gerne verfilmt gesehen...

Den ein oder anderen "Entwurf" (vor allem Renny Harlin`s Alien 3 oder Joss Wheadon`s Alien 5) hätte ich tatsächlich gerne verfilmt gesehen...

Arkonide aus Überzeugung
- Casaloki
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Eine kurze Geschichte der vielen gescheiterten „Alien“-Filme (Quelle: 1E9)
Kann sein, das die Messlatte in der Zwischenzeit sehr niedrig hängt. Aber ich war gestern drin, hatte alles, was ich von Alien will: Gute Schauspieler, enge Gänge in Raumstationen und Raumschiffen, Jump Scare, krasser Soundtrack, und optisch geniale Weltraumszenen. Die will man sich mit heim nehmen. Die Szenen an den Ringen des Planeten: Hammer. Ach ja, die Xenomorphen wurden diesmal nicht Computeranimiert sondern sind "echte" gebaute Wesen. Das merkt man, das geht unter die Haut. 

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Casaloki für den Beitrag:
- Oceanlover