Netflix, Disney+ und andere Streamingplattformen
- Atlan
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Netflix, Disney+ und andere Streamingplattformen
Ich hab mir vorhin den heute auf Netflix erschienenen Axel F (alternativer Titel Beverly Hills Cop 4) angeschaut.
Obwohl ich im Vorfeld skeptisch war, ob der Film den Flair der mittlerweile über dreißig Jahre zurückliegenden Trilogie rüberbringt, war ich von dem Ergebnis positiv überrascht.
Der Mix zwischen Action und Comedy passte hier genauso wie früher. Ein richtig unterhaltsamer Cop-Buddy-Film.
Die Protagonisten sind älter geworden, das merkt man ganz besonders bei John Ashton (Taggard) und Judge Reinhold (Rosewood), dagegen scheint Eddie Murphy als Axel Foley wesentlich besser mit dem Älterwerden klar zu kommen.
Mir hat der Film sehr viel Spass gemacht.
Alle, die die alte Trilogie geschätzt haben, werden bei diesen Film sicherlich genauso viel Spaß beim Anschauen haben wie ich, denn er ist alles andere als ein warmer Aufguss.
Obwohl ich im Vorfeld skeptisch war, ob der Film den Flair der mittlerweile über dreißig Jahre zurückliegenden Trilogie rüberbringt, war ich von dem Ergebnis positiv überrascht.
Der Mix zwischen Action und Comedy passte hier genauso wie früher. Ein richtig unterhaltsamer Cop-Buddy-Film.
Die Protagonisten sind älter geworden, das merkt man ganz besonders bei John Ashton (Taggard) und Judge Reinhold (Rosewood), dagegen scheint Eddie Murphy als Axel Foley wesentlich besser mit dem Älterwerden klar zu kommen.
Mir hat der Film sehr viel Spass gemacht.
Alle, die die alte Trilogie geschätzt haben, werden bei diesen Film sicherlich genauso viel Spaß beim Anschauen haben wie ich, denn er ist alles andere als ein warmer Aufguss.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Atlan für den Beitrag:
- Clark Flipper
Arkonide aus Überzeugung
- Rebecca
- Danksagung erhalten: 238 Mal
Re: Netflix, Disney+ und andere Streamingplattformen
Ich möchte an dieser Stelle dann auch Werbung machen für She-Ra and the Rebel Princesses auf Netflix. Man darf auf keinen Fall die alte She-Ra Serie erwarten, aber wer eine moderne Coming of Age Animations Serie mit Charakterentwicklung über viele Folgen, gemischt mit Humor und viel Emotionen sehen mag, kann ich das nur empfehlen.
Aber klar ist auch: optisch ist die Serie für ein Publikum im jungen Teenageralter gemacht. Und wer Probleme mit LGBTQ in irgendeiner Art hat, sollte eine Bogen darum machen. Das taucht da nämlich ganz selbstverständlich mit auf.
Ich hatte damals reingezappt... und war hängen geblieben an den ersten Folgen... und am Ende konnte ich nicht aufhören. Am Ende der letzten Staffel habe ich ohne Ende geheult... aber ich bin bei Serien mit starken emotionalen Beziehungen auch immer nah dabei.
Aber klar ist auch: optisch ist die Serie für ein Publikum im jungen Teenageralter gemacht. Und wer Probleme mit LGBTQ in irgendeiner Art hat, sollte eine Bogen darum machen. Das taucht da nämlich ganz selbstverständlich mit auf.
Ich hatte damals reingezappt... und war hängen geblieben an den ersten Folgen... und am Ende konnte ich nicht aufhören. Am Ende der letzten Staffel habe ich ohne Ende geheult... aber ich bin bei Serien mit starken emotionalen Beziehungen auch immer nah dabei.

“Most people do not listen with the intent to understand; they listen with the intent to reply.” —Stephen R. Covey.
Nur zur Unterscheidungsinfo:
Dies ist meine normale Stimme // Dies ist meine Moderationsstimme
Nur zur Unterscheidungsinfo:
Dies ist meine normale Stimme // Dies ist meine Moderationsstimme
- Atlan
Bei dem von mir neu eröffneten Thread geht es aber um einen Film, und keine Serie...

Ich hatte auch zunächst gedacht, dass unter Lieblingsserien zu posten, aber es sind nun mal einzelne Filme.
Okay, Rebecca hat dann natürlich wieder eine Serie ins Spiel gebracht...

Zuletzt geändert von Atlan am 04.07.2024, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Arkonide aus Überzeugung
- Tell Sackett
- Danksagung erhalten: 559 Mal
Gestern gesehen und für überraschend spannend und gut gemacht/gespielt empfunden:
- Atlan
Geiler Film.Tell Sackett hat geschrieben: ↑04.07.2024, 08:47 Gestern gesehen und für überraschend spannend und gut gemacht/gespielt empfunden:
Den hab ich damals direkt im Kino gesehen.
Arkonide aus Überzeugung
-
- Danksagung erhalten: 218 Mal
The wonderful story of Henry Sugar.
Wer Wes Anderson mag, wird begeistert sein.
Wer Wes Anderson mag, wird begeistert sein.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kad für den Beitrag:
- Markhor de Lapal
- Markhor de Lapal
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Danke für den Tipp. Hatte schon davon gehört aber aus den Augen verloren. Habe ich gerade angesehen. Wirklich genial!
- Markhor de Lapal
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Disney+ startet im Dezember eine Coming-of-Age Serie im Star Wars Kosmos. Interessant ist, dass Jude Law mitspielt.
- Atlan
Freu mich schon drauf...Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑12.08.2024, 15:56 Disney+ startet im Dezember eine Coming-of-Age Serie im Star Wars Kosmos. Interessant ist, dass Jude Law mitspielt.
https://www.youtube.com/watch?v=a6voXgBlmpk

Kann (und muss) auf alle Fälle nur besser als The Acolyte werden...

Arkonide aus Überzeugung