Nieder mit Star Trek
- Cybermancer
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Nieder mit Star Trek
You cannot win, only break even.
You can only break even at 0K.
You can never reach 0K.
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen.
You can only break even at 0K.
You can never reach 0K.
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen.
- Zwei
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Re: Nieder mit Star Trek
Aber interessieren würde es mich auch was das war.
BTW, vielleicht gibts hier ja auch (bald) das Thema "Nieder mit PR"? Wundern würde es mich nicht.

BTW, vielleicht gibts hier ja auch (bald) das Thema "Nieder mit PR"? Wundern würde es mich nicht.

- Darmok
- Danksagung erhalten: 528 Mal
Siehste.

Zumal das Thema ST hier doch vergleichsweise unterrepräsentiert ist.
- Zwei
Das hier war früher ein geruhsames Politik-Forum von gediegenen, älteren Leutchen. Da war alles was mit SF zu tun hat unterrepräsentiert. Da wurde über Trump und Co. diskutiert.

Das hat sich jetzt ja geändert, seitdem hier Horden von komischen SF-Freaks eingefallen sind. Jetzt gehts hier um Space Babes, BHs bei Schwerelosigkeit und wer hat die dickste Transformkanone.

- Tell Sackett
- Danksagung erhalten: 560 Mal
- Richard
- Danksagung erhalten: 407 Mal
Den PR / SF Teil gabs schon immer und ich bin mir fast sicher, dass ich - als noch mitten im Berufsleben stehender Mensch - bei all den Rentner, die erst kürzlich aus dem PR Forum hier her gewechselt sind, doch zu den jüngeren Leuten hier gehöreZwei hat geschrieben: ↑27.07.2024, 15:07Das hier war früher ein geruhsames Politik-Forum von gediegenen, älteren Leutchen. Da war alles was mit SF zu tun hat unterrepräsentiert. Da wurde über Trump und Co. diskutiert.![]()
Das hat sich jetzt ja geändert, seitdem hier Horden von komischen SF-Freaks eingefallen sind. Jetzt gehts hier um Space Babes, BHs bei Schwerelosigkeit und wer hat die dickste Transformkanone.![]()

- Zwei
Hier ist Zutritt erst ab 18, also verlassen Sie bitte diesen Fred.Richard hat geschrieben: ↑27.07.2024, 17:55Den PR / SF Teil gabs schon immer und ich bin mir fast sicher, dass ich - als noch mitten im Berufsleben stehender Mensch - bei all den Rentner, die erst kürzlich aus dem PR Forum hier her gewechselt sind, doch zu den jüngeren Leuten hier gehöreZwei hat geschrieben: ↑27.07.2024, 15:07Das hier war früher ein geruhsames Politik-Forum von gediegenen, älteren Leutchen. Da war alles was mit SF zu tun hat unterrepräsentiert. Da wurde über Trump und Co. diskutiert.![]()
Das hat sich jetzt ja geändert, seitdem hier Horden von komischen SF-Freaks eingefallen sind. Jetzt gehts hier um Space Babes, BHs bei Schwerelosigkeit und wer hat die dickste Transformkanone.![]()
. In manchen Threads hilft beispielsweise ein altes Script aus dem Freifach Geschichte der Informatik
.

- Richard
Mir wäre nicht bekannt, dass wir so junge Foristen dabei haben, nachdem mittlerweile sogar Retro in seinen 20igern ist
.

- Richard
So jung (unter 18 ) bin ich längst nicht mehr :). Mir scheint, du fühlst dich zu den von mir weiter oben angesprochenen Rentnern zugehörig
.
Mal zurück zum Hauptthema hier: vielleicht weiss Cy ja noch, worum es in den einen Beitrag ging, den er hier verlinkt hat.

Mal zurück zum Hauptthema hier: vielleicht weiss Cy ja noch, worum es in den einen Beitrag ging, den er hier verlinkt hat.
- Tell Sackett
- Danksagung erhalten: 560 Mal
Am beeindruckensten fand ich eigentlich immer die These, dass die Star Trek Macher die Borg von den Posbis der Rhodan Serie abgekupfert hätten.
Verstiegener geht's eigentlich nicht
Verstiegener geht's eigentlich nicht