Aber hatte schöne Titelbilder.

Androiden ist vermutlich mehr für Intellektuelle - ich tue mich da recht schwer, die ungewöhnliche Handlung zu ... durchdringen (mein neues LieblingswortAndroiden hab ich mir nicht mehr angetan!

Aber hatte schöne Titelbilder.
Androiden ist vermutlich mehr für Intellektuelle - ich tue mich da recht schwer, die ungewöhnliche Handlung zu ... durchdringen (mein neues LieblingswortAndroiden hab ich mir nicht mehr angetan!
Da ich nicht alle Miniserien gelesen habe, kann ich nicht alle bewerten, aber der Olymp war für mich persönlich ebenfalls ein Tiefpunkt und vorerst der Ausstieg aus Perry Rhodan (kauftechnisch). Ich höre immer noch gerne alte Silberbände auf Spotify.
Du bist wegen einer Miniserie aus der Hauptserie ausgestiegen?
Nein, ich war nie in der EA, sondern nur Silberbandkäufer. Erst konnte und wollte ich mir die EA nicht leisten und später habe ich keinen Einstieg mehr geschafft, weil mir die Romane zu langweilig und durchschnittlich waren. Da gibt es auf dem Markt einfach viel bessere, durchdachtere und spannendere Sachen meiner Meinung nach. Der Kauf der Miniserien war mein Versuch den Kontakt zu Perry Rhodan zu halten. Allerdings muss ich dazu schreiben, dass ich grundsätzlich viel weniger lese als früher und außerdem gerne Fantasy, nicht nur Science Fiction.
Eine Mischung aus Gesprächen mit RedaktionsmitarbeiterInnen, AutorInnen und meiner eigenen Wahrnehmung.Wulfman hat geschrieben: ↑17.07.2024, 13:18Wie kommst Du darauf? Weil Susan die Federführung hatte? Oder wegen der vielen weiblichen Hauptakteurinnen?Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑17.07.2024, 12:53 Olymp schien mir der Versuch, eher Leserinnen anzusprechen. Aber vielleicht irre ich auch.
...
Ich (m) hatte vor ein paar Jahren, als ich noch hauptberuflich tätig war, ein paar nicht ganz billige (zugegebenermaßen techniklastige) Fachzeitschriften abonniert, die ich nach dem Lesen zum Wegwerfen zu schade fand, der örtlichen Stadtbibliothek für ihren Zeitschriftenstand angeboten. Die Leiterin (!) der Bibliothek lehnte dankend ab: Das interessiert unser Publikum nicht.
Vielleicht würde irgendein Inhalt mit mehr agierenden (nicht reagierenden oder dekorierenden) weiblichen Hauptpersonen interessanter wirken.
Game of Thrones, ist das nicht diese Reihe, in der laufend Hauptdarsteller sterben? Sorry, nur Hörensagen, ich kenns nicht. Aber vielleicht, wenn Dorki mitspielt, könnte ich mich dafür begeistern
Ich stimme zu und ergänze:Tell Sackett hat geschrieben: ↑18.07.2024, 10:08 Vielleicht würde irgendein Inhalt mit mehr agierenden (nicht reagierenden oder dekorierenden) weiblichen Hauptpersonen interessanter wirken.![]()