Ich wusste natürlich, mit den Jungs war nicht zu spaßen. Und eine M16 in der Leistengegend zu haben, war auch nicht gerade lustig. Immerhin war die M16 die Standardbewaffnung der US-Army und somit konnte es nicht irgendwer auf mich abgesehen haben, auf alle Fälle keine schleimigen Außerirdischen, die unsere Jets da draußen abgeschossen hatten.
Kaliber 5,56 und 30 Schuss Munition, rekapitulierte ich, also wenn da einem der beiden GI's, die hinter mir standen, die Nerven durchgingen -wie ich sehen konnte, war der Sicherungshebel ihrer Waffen auf Dauerfeuer geschalten- würde von mir nicht mehr viel übrigbleiben, allerdings, bedingt durch diesen engen Gang und die zu erwartenden Querschläger, auch nicht mehr viel von den beiden. So verhielt ich mich auch ruhig, als sie meinen Anorak hochzogen und mich damit fixierten, sich meinen Ausweis krallten und mich danach zu Boden warfen. Ich sage auch nichts weiter, als sie mich an meinem Anorak hochzogen, durch einige Gänge und anderen Räume bis in eine Zelle schleiften und mich dort mit einem Fußtritt hineinwarfen.
Die Zelle war äußerst spartanisch eingerichtet, ein Feldbett, ein Waschtisch und eine Toilette, kein Fenster und nur eine Leuchtstoffröhre erhellte den Raum. Ich setzte mich somit auf das Feldbett, ließ meine Beine hinunterbaumeln und wartete.
Nach ca. einer halben Stunde, holten sie mich wieder.
"Den Anorak wirst' nicht mehr brauchen, na, kommen schon!"
Wieder stießen sie mich recht ungalant durch mehrere Räume und Gänge, verfrachteten mich in einen Aufzug, der mindestens 200 Stockwerke nach unten raste, bis die Ausstattung der Räume langsam 'nobler' wurde und schließlich wurde ich in ein Besprechungszimmer gestoßen, das große Ausmaße besaß und, ...
... und eine äußerst illustre Gesellschaft beherbergte.
Ich konnte meinen Augen fast nicht trauen, was ich da sah. Hohe Militärs, nahezu die gesamte Regierung der USA inklusive der Präsident himself, ein Männchen, nicht größer als 1,5 m und ...
... ein verdammt hübsches, wohlgeformtes Mädchen in russischer Uniform! Ich zwinkerte ihr zu, aber zuerst musste ich mich um das Offizielle kümmern und gegen meine erlittene Schmach protestieren. Also ging ich auf den Präsidenten zu und sagte ihm trotzig meine Meinung:
"Ich darf mich in aller gebührenden Form an höchster Stelle, wegen der Behandlung beschweren, ich bin doch kein Schuljunge Herr Präsident, mein Name ist Prof. Dr. Charles Turner von der Universität in Denver!"
Dann war für einige Momente tatsächlich Stille eingekehrt, alle starrten mich, ob meiner Unverfrorenheit mit offenem Mund an und die beiden GI's wussten nicht so recht, was sie mit ihren Waffen nun anfangen sollten, ... schießen, hier in diesem Raum?
Der Präsident winkte ab, "Tja, falls sie schlecht behandelt wurden, dann möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen, aber soweit ich weiß, haben sie sich Zutritt zu einer streng geheimen Basis der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika verschafft und das ist auch in friedlichen Zeiten keine Lappalie. Und in Zeiten wie diesen, muss man die Sache noch enger sehen!"
Der kleine Gnom kam auf mich zu, sah mich interessiert an, fing wie wild zu blinzeln an und legte seinen Kopf schief, "Ja es ist tatsächlich Mr. Turner, von der Universität Denver!"
Auch der russische Engel kam auf mich zu und sagte, "Ja Mr. President, er ist absolut vertrauenswürdig."
"Und woher, ...?"
„Nun“ meinte mein Engel unschuldig, "wie es Putin bereits sagte, ich habe bestimmte Fähigkeiten!"
Der Präsident nickte den GI's zu und komplimentierte sie damit hinaus. Auch der Gnom meinte eine Begründung vorbringen zu müssen: "Nun ich kenne diesen Herrn, zwar nicht persönlich, aber er hat gemeinsam mit Professor Robert Stencel eine wissenschaftliche Arbeit über das System Epsilon Aurige geschrieben, 'Infrarot Beobachtungen des Systems Epsilon Aurige während ihrer Überdeckung' wenn ich mich nicht irre."
"Und was ist daran so außergewöhnlich?" warf der Präsident ein.
"Nun dieses System, welches wir Klakrrrak nennen, von dort stammt unser Volk her!"
Quelle: ESA/Hubble, Lizenz: CC BY 4.0
"Also sind sie tatsächlich einer der 'Grauen' und von der Auriga stammen sie auch, hm, aber wie kann eine intelligente Spezies in so einem Doppelsternsystem inklusive Dunkelwolke entstehen und dann in so einer instabilen Umgebung auch noch überleben?!", rief ich erstaunt aus.
"Nun, man nennt mich hier Smith und unser Überleben hat damit zu tun, dass ein Jahr bei uns, umgerechnet 2 Jahre bei euch dauert und somit alle Auswirkungen bei uns auch etwas langsamer, gestreuter erfolgen, unser Planet das Hauptgestirn mit genau der 28,5 fachen Masse eurer Sonne, in einem relativ weiten Radius umkreist und dass die Rotationsachse unseres Planeten senkrecht zur Hauptebene des Sonnensystems steht. Doch ich denke wir sollten uns um unser Hauptproblem kümmern, wir sind hoffentlich nun komplett, ich hatte bereits drei Mal versucht, meine Statements abzugeben!"
Doch auch diesmal hatte er kein Glück.
"Bitte meine Damen und Herrn kommen sie sofort in den Kontrollraum, dort können wir die neuesten Ereignisse in den Städten beobachten!" rief Duval in den Konferenzraum. Ich folgte der illustren Gesellschaft und versuchte, soweit es ging in der Nähe meines Engels zu bleiben und merkte, dass sie es amüsiert zur Kenntnis nahm.
Author: NASA, Lizenz: Public Domain
Auf den großen Kontrollschirmen waren Bilder der Taktikschirme sowie diverser Überwachungskameras zu sehen, aber das, was man dort zu sehen bekam, ließ einem das Blut in den Adern gefrieren. Denn dort gingen offensichtlich mechanisierte Kampfmaschinen ohne Rücksicht auf Verluste gegen alles und jedes vor. Hier zerquetschte eine solche Maschine einen Autobus, dort stoben schreiende Menschenmassen aus ihren Autos, die im Stau steckengeblieben waren und daneben feuerten andere Maschinen mit roten Strahlen auf Gebäude, die nach Auftreffen des Wirkungsstrahls in einer gigantischen Explosion vergingen.
"Gut", sagte der Präsident, "damit war zu rechnen, sie verbreiten Angst und Terror, damit sie ihren Verhandlungsspielraum verbessern und wir danach um so eher ihren Forderungen nachgeben müssen. Ein allgemein bekanntes taktisches Vorgehen!"
"Nun Sir, ich möchte sie nicht all ihrer Vorstellungen und Hoffnungen berauben, aber ich sagte bereits, das sind die Quorx!"
"???"
"Quorx sind in ihrer Denkungsart so komplett von uns entfernt, wie..., nun das passt recht schön, ... wie Korallen von den Fischen. Fische denken ähnlicher wie wir, also die Menschen, die Klakrrraks und die Artusianer, um nur ein paar zu nennen. Während unsere Spezies ein 'Ich-Bewusstsein', also eine ausgeprägte Individualität besitzen, ist dies den Quorx komplett fremd. Sie können zwar als Individuum einzeln agieren, aber dies ist nicht die Quintessenz ihrer Gesellschaft. Sie besitzen eine Art Schwarmintelligenz, mit der sie technologisch gigantische Probleme lösen können. Allein haben sie in etwa die Intelligenz von, hm, sagen wir mal von Hunden, ... Außerdem haben sie dadurch eine komplett andere Denkungsart im Bereich von Moral und Zielsetzung. Also vereinfacht gesagt, die wollen nicht mit ihnen verhandeln, zumindestens nicht solange sie sich auf der Gewinnerstraße sehen. Ihr Ziel ist es, so wie immer, die Intelligenz auf dem jeweiligen Planeten auszulöschen und danach die Rohstoffe ohne Risiko einzusammeln."
"Das heißt, sie wollen uns gar nicht erobern und sie brauchen uns gar nicht, nicht als Vermittler, oder nicht einmal, vielleicht als Sklavenarbeiter, ... oder so?"
"Genau, ein Sklavenarbeiter benötigt zum Funktionieren Nahrung, Kleidung, Ruhezeiten und zusätzlich auch noch Aufsicht. Dies kann eine Roboteinheit mit geringerem Energieeintrag viel billiger, schneller und rationeller gestalten!", stellte Smith völlig emotionslos fest.
Der Präsident sah auf einmal fast genauso grau wie unser grauer -sarkastischer, oder meinte er dies wirklich ernst- Freund aus, und uns anderen erging es nicht viel besser. Es erschien hoffnungslos.
"Ja, und was raten sie uns jetzt, sie versuchten ja schon die ganze Zeit uns etwas näherzubringen!"
"Genau, ich meinte damit, wenn sie einsehen, dass sie ihre Ziele nicht erreichen bzw. zu viel Aufwand in die Rohstoffgewinnung stecken müssten, dann könnte man sie von ihrer Absicht abhalten."
"Aha, also alles, was wir haben, in den Angriff stecken?!"
"Ja und nein! Wir müssen unsere Aktionen natürlich koordinieren und ihre Schwachpunkte ausnutzen! Darum sprach ich auch am Anfang von unserem und ihrem Antriebskonzept."
"Gut dann sprechen wir."
"Also gut, während also unsere Antriebstechnik auf dem Screening der Tensor-Vektor-Skalar-Gravitation basiert, basiert der Antrieb der Quorx auf der Euklidisierung einer mehrdimensionalen, pseudo-riemannschen Mannigfaltigkeit und, ..."
"Aber das ist doch kompletter physikalischer Bullshit!!", unterbrach ich ihn. "Es gibt keine Tensor-Vektor-Skalar-Gravitation, bzw. wurde diese These, die wieder auf der sogenannten MOND-Theorie, der MOdifizierten Newtonschen Dynamik basiert, schon vor Jahren widerlegt! Es gibt die newtonsche Gravitationstheorie, ergänzt durch die Einsteinsche Relativitätstheorie, in der die Schwerkraft eben die Raumzeit um große Massen herum krümmt, und diese sich mit gleichbleibender Lichtgeschwindigkeit ausbreitende Gravitationsstrahlung, sprich die Gravitonen, erzeugt eben diese Anziehungskräfte, ..., die übrigens nicht abschirmbar sind!!!!"
"Und das sagen sie ausgerechnet mir, der mittlerweile schon über 100.000ende Lichtjahre mit Raumschiffen, die genau auf dieser Technologie basieren, unterwegs war?" Dabei wurde sein ohnehin schon kleiner Mund noch kleiner und stülpte sich dabei schon fast nach außen aus, als ob er mir jetzt ein Küsschen geben wollte, aber offensichtlich war dies für ihn nur ein Zeichen des Missfallens.
Ich keuchte: "Aber das würde ja bedeuten, dass alle physikalischen Vorstellungen der führenden Lehre, ..."
"... in die Mülltonne gekippt gehören! Naja, so tragisch ist es auch wieder nicht. Aber dass es Geschwindigkeiten gibt, die größer als die Lichtgeschwindigkeit sind, habt ihr mittlerweile auch schon begriffen, siehe die Ergebnisse von OPERA bei der Messung von Neutrinoteilchen in Cern und Gran Sasso! Auch wenn das Ergebnis mittlerweile von offizieller Seite und unserem Anraten als Messfehler tituliert wurde, um die Führende Lehre nicht zu desavouieren, stimmen natürlich die dort gefundenen Erkenntnisse. Denn es würden viel zu viele Jobs und Geldmittel dadurch den Bach hinuntergehen, wenn die Gesellschaft da draußen dies mitbekommen würde. Wir hier wissen es allerdings besser. Schwerkraft ist die von außen einströmende Kraft der Tachyonen, oder des von Euch entdeckten Higgsfeldes welche(s) von der Masse der kosmologischen Objekten abgebremst, bzw. abgeschirmt wird. Diese Geschwindigkeitserhöhung der LG in Gran Sasso ergab sich übrigens auch nur mit der Abschirmwirkung der Tachyonen durch die Massen unter dem Gebirge. Also zusammengefasst, die Schwerkraft ergibt sich nicht rein durch die Sonnen- und Planetenmassen, sondern, weil diese Massen die von außen wirkenden Strahlungskräfte der Tachyonen, also superluminarer Teilchen, also einer Art von Skalarkraft, abschirmen. Sprich, die eigentlichen Gravitationskräfte wirken von außen und drücken auf die einzelnen Planeten und Himmelkörper und erzeugen dadurch die gespürte Gravitation."
"Aber dann stimmen die gesamten Formeln von Einstein und Lorentz nicht mehr, obwohl die doch mit den Beobachtungen im gesamten Universum übereinstimmen.", versuchte ich meine Überzeugung einzubringen.
"Nun sie stimmen nur zum Teil, und zwar als Spezialfall der Tensor-Vektor-Skalar-Gravitation, genauso wie man die Newtonsche Gravitationstheorie nur als einen Spezialfall der Einsteinschen Relativitätstheorie ansehen kann. Also auf mittleren Skalen stimmen sie ja auch, beziehungsweise kann man sie als 'gute Näherung' ansehen. Auf großen und ganz kleinen Skalen sind sie hingegen falsch. Auf ganz kleinen Skalen habt ihr die Quantentheorie eingeführt, um beispielsweise die Casimir-Kraft zu erklären, die zwar dann diesen Zustand beschreibt, die aber, wenn man eine zusätzliche Skalarkraft annimmt, unnötig ist. Denken sie einmal logisch, sie kennen doch sicherlich das Energieerhaltungsprinzip? Wenn die Schwerkraft aus der Masse heraus wirken würde, dann müsste die Kraft doch von irgendwo aus dem Inneren kommen, aber genau das tut sie eben nicht! Woher sollte diese zusätzliche Energie kommen, aus ihrem eigenen Massenäquivalent? Der Planet wird dadurch aber nicht kleiner, wenn Gravitation wirkt!"
"Aber die Feldtheorie!" versuchte ich noch eine Rückzugsposition zu behaupten.
"Greift auch nicht wirklich. Wenn man also eine so ähnliche Kraft wie bei einem Magnetfeld, das übrigens auch nur ein Spezialfall des Tachyonendrucks ist, postuliert, würde dieses auch nach einigen Jahrhunderten schwächer, falls nicht zusätzliche Energien zugeführt werden! Nur die Gravitation wird in den Jahrmillionen eben nicht schwächer!"
"Also ganz überzeugt, ... Aber weshalb soll die Theorie auf großen Skalen nicht stimmen, es passiert doch in entfernten Galaxien genau das, was die Relativitätstheorie berechnet hat?"
"Weil ihr davon ausgeht, dass die Information, die ihr von weit draußen durch das Licht bekommt, immer mit derselben Geschwindigkeit, nämlich der sog. Vakuumlichtgeschwindigkeit zu euch gelangt. Aber exakt das ist eben falsch. Die Information wird auf euer Sonnensystem und die hier übliche Lichtgeschwindigkeit hin angepasst. Die Lichtgeschwindigkeit ist von vielen Faktoren abhängig, unter anderem auch von den Abschirmkräften der Gravitation, bzw. der Stärke des Higgsfeldes. Und unterschiedliche Gravitation bedeutet auch unterschiedliche Informationsgeschwindigkeit, bedeutet unterschiedliche Messergebnisse. Außerdem ist das Universum nicht wirklich euklidisch, also flach, sondern von sich aus, ohne Zutun irgendwelcher Kräfte, stark zerklüftet, zerschrundet, gefalten und gekrümmt und besitzt die Konsistenz einer Riemannschen Mannigfaltigkeit. Wenn Sie sich ein Gehirn vorstellen, so ähnlich ist es aufgebaut."
Author: Jbourjai, Lizenz: Public Domain
"Also streiten könnt ihr euch später, Mr. Smith, bitte fahren sie fort!"
"Also zum Unterschied zu unserem Antriebssystem, das die Gravitationsstrahlung, also eigentlich die überlichtschnelle Tachyonenstrahlung, durch bestimmte rotierende, gepulste Magnetfelder abschirmen kann und dadurch einen Vortex erzeugt, biegen sich die Quorx das Universum mit ihrem Antrieb mehr oder weniger zusammen. Sie können mit ihren Raumschiffen jederzeit einen Miniwurmtunnel erzeugen, und damit den Raum vor sich zusammenziehen. Auch die kleinen Einheiten funktionieren auf diesem Prinzip, sie machen allerdings nur kleine Sprünge, die man von außen gar nicht bemerkt.
Man könnte nun, wenn man einen genügend starken Gegen-Wurmkanal öffnet, sie jedes Mal vom Kurs abbringen und sie beispielsweise in einer Sonne landen lassen. Diese Methode haben wir zumindestens das letzte Mal, als wir ihnen begegnet sind, angewendet."
"Ja, nur sind sie jetzt da und wollen auch nicht so schnell wieder weg!", wandte ich ein. "Diese Methode hat also hier und jetzt gar keinen Sinn."
"Wir müssten sie weglocken!"
"Mit welchem Köder? Ressourcen, Technologie?"
"Exakt, mit einer Technologie, die ihnen unbekannt ist und damit eine Herausforderung für sie darstellt!"
"Und an was dachten sie dabei?"
"Also vor rund 12.000 Jahren gab es auf ihrem Planeten eine hochentwickelte Zivilisation, die sich Atlantis nannte und die Technologien verwendete, die auch für uns noch rätselhaft sind. Allerdings, das Problem dabei ist, dass es heute keinerlei Aufzeichnungen darüber mehr gibt. Ein gewisser Paul Schliemann hatte einmal Aufzeichnungen darüber. Aber soweit ich weiß sind die irgendwo in Verlust geraten, ... also auch keine wirkliche Lösung, ..."
"Also bleibt uns nur mehr der Versuch, den Planeten so teuer wie möglich zu verkaufen und ihnen den Preis des Sieges so teuer wie möglich zu machen. Wie viele Raumschiffe könnten sie zusammenbringen?", fragte der Präsident.
"Moment", ich konnte mich nun fast nicht mehr halten, "ich hätte da einen Vorschlag."
Timeflash!