Hier ein Vorbereitungsvideo von Ann-Kathrin in Vancouver Island mit einer indigenen Familie 'Pssst da kommt ne Verrückte der wir zeigen sollen wie man Shelter baut ...

Survival mit den Indigenen - Vorbereitung 7vsWild
Okay, ich hab die erste Folge nun auch gesehen. Dass die ja Schlafsäcke, Bärenspray und Feuerzeug mit bekommen haben fand ich gut - aber dass man raus ist sobald man das Erste Hilfe-Set aufgemacht hat, ist eigentlich Unsinn - die Verletzungsgefahr ist bei sowas sehr hoch, und dann mit Verletzung unbehandelt rumzulaufen, auch keine sinnvolle Alternative.Eisrose hat geschrieben: ↑30.11.2023, 23:39 Sooooo...
Die erste Folge der dritten Staffel gibts jetzt seit gestern auch auf YouTube. Durchaus spannend...
...
Ich bin ja schon bei Folge 10, lach, da muss ich aufpassen, nicht zu spoilern. Aber was mich positiv überrascht ist, dass mir eigentlich inzwischen alle Teams sympathisch sind und das sage ich nicht nur so dahin. Anders als bei den letzten Staffeln habe ich keine Animositäten (vielleicht ein bisschen Rumathra) und bevorzuge auch niemanden (ausser vielleicht die beiden Mädels). Ich finde es auch erstaunlich, wie eigentlich alle einen ordentlichen Shelter hinbekommen haben. Faulenzen, wie in der letzten Staffel, gibt es jedenfalls nicht. Und Überraschungen gibt es auch, wenn man so das Ausscheiden der Teams betrachtet, lach. Dazu habe ich übrigens jede Menge zu sagen, wenns so weit ist...
Ich komm da zu "Manchester Nightlife".Laurin hat geschrieben: ↑05.12.2023, 18:26 Ah ja stimmt, hab ich nun auch mitgekriegt. Aber das ist ja traurig - in der Wildnis ohne Lagerfeuer ...![]()
Hier ist übrigens die Folge Anderthalb
![]()