Klatsch & Tratsch
- Cybermancer
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Re: Klatsch & Tratsch
Also ich habe den Text schon verstanden, als ich ihn gehört habe. Danke!
Zuletzt geändert von Richard am 14.11.2023, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollquote in Spoiler gesteckt
Grund: Vollquote in Spoiler gesteckt
You cannot win, only break even.
You can only break even at 0K.
You can never reach 0K.
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen.
You can only break even at 0K.
You can never reach 0K.
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen.
-
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Das "perfide" an diesem Test ist ja, dass völlig instransparent ist,Eisrose hat geschrieben: ↑13.11.2023, 16:55 Da kommen jetzt 45 Prozent raus, was "etwas konservativ" ist. Die Fragen sind tatsächlich komisch, denn ich denke, dass man an manchen Stellen auch bei gleicher Meinung eine etwas andere Antwort gibt, lach. Übrigens scheint die Reihenfolge der Fragen unterschiedlich zu sein. Egal...
auf welcher Basis die zur Auswahl stehenden Positionen denn überhaupt als "konservativ" gesehen werden können.
Rein vom Bauchgefühl würde ich sagen, wenn man da 100% bekommt ist man ziemlich stramm rechts jenseits von "nur konservativ".

Mit 45% bist du da wohl konservatives Mittelfeld.
Ich halte für durchaus wahrscheinlich, dass die eigentliche Intention hinter dem Test nicht der Test selbst ist,
sondern die Positionierung "seltsamer" Standpunkte als "normal konservativ".

Physik ist keine grüne Ideologie.
- Eisrose
- Danksagung erhalten: 304 Mal
Ich habe mir ja gerade mal "Wetten dass..." angeguckt (mit Vorspulen natürlich). Mein einziger Wau-Effekt: Cher ist 77 Jahre alt!
Möge der US-Präsident jede Nacht gut schlafen, jedes Golf-Turnier gewinnen, so dass er seine schlechte Laune nicht an der Welt auslässt.
-
- Danksagung erhalten: 384 Mal
Ich hab ein bisschen nebenbei ab und an reingeschaut ... und ja Cher und Gottschalk sind alt geworden. Aber ich war nie ein großer Fan von diesen Sendungen ...
- Eisrose
Eigentlich meinte ich damit, dass Cher gar nicht so alt aussieht. Ich hätte die auf maximal 50 geschätzt.
Möge der US-Präsident jede Nacht gut schlafen, jedes Golf-Turnier gewinnen, so dass er seine schlechte Laune nicht an der Welt auslässt.
-
- Eisrose
Hier mal was für mich selber, damit ich das wiederfinde, wenn ich mal Langeweile habe und mir das weiter ansehen will... Es geht um ne Strg_f-Blamage, die gerade überall millionenfache Clicks generiert...
Strg_f (nur Rezopart)
Rezo
Strg_f
Parabelritter
Staiy
Huch
Dekarldent
Rezo
Dekarldent
Strg_f (nur Rezopart)
Rezo
Strg_f
Parabelritter
Staiy
Huch
Dekarldent
Rezo
Dekarldent
- Eisrose
Im Prinzip hat Rezo mit seinen zwei Videos Strg_f komplett vorgeführt. Immerhin rudern die jetzt zurück und entschuldigen sich:
NDR-Format STRG_F bittet Internetstar Rezo um Entschuldigung
NDR-Format STRG_F bittet Internetstar Rezo um Entschuldigung
- Eisrose
The same procedure as every year...
Valentinstag
...und wenn ich jemand habe, den ich liebe und beschenken möchte, dann behalte ich es mir vor, unabhängig vom Kalenderdatum... das jetzt am Valentinstag so ein gewisses Gerümmle ist, das ist saisonbedingt...
Valentinstag
...und wenn ich jemand habe, den ich liebe und beschenken möchte, dann behalte ich es mir vor, unabhängig vom Kalenderdatum... das jetzt am Valentinstag so ein gewisses Gerümmle ist, das ist saisonbedingt...
- Richard
- Danksagung erhalten: 406 Mal
Valentinstag ist in meinen Augen - aehnlich wie auch Halloween - so eine US spezifische Sache, die nach Europa kam.
Und die (Gast-)Wirtschaft freut sich, wenn dadurch wieder mehr Geld ausgegeben wird.
Hier gab es - wie zu erwarten - Klagemeldungen seitens der Gastwirtschaft, dass Aschermittwoch und Valentinstag auf einen Tag fallen, da sonst immer an beiden Tagen die Leute vermehrt in Gastronomiebetrieben essen.
Und die (Gast-)Wirtschaft freut sich, wenn dadurch wieder mehr Geld ausgegeben wird.
Hier gab es - wie zu erwarten - Klagemeldungen seitens der Gastwirtschaft, dass Aschermittwoch und Valentinstag auf einen Tag fallen, da sonst immer an beiden Tagen die Leute vermehrt in Gastronomiebetrieben essen.
-
Ja, das ist ja mal ein tolles Interview hehe.Eisrose hat geschrieben: ↑14.02.2024, 17:23 The same procedure as every year...
Valentinstag

- Eisrose
Angeblich soll man bei diesem Foto irgendwas anderes sehen, wenn man es schielend betrachtet. Klappt nur bei mir nicht. Sieht wer was und kann es mir beschreiben?
- Richard
- Danksagung erhalten: 406 Mal
Ja. Aber bei meinen kaputten Augen ist es kein Wunder, wenn ich da was erkenne. Ich brauche nur meine Brillen abnehmen und sehe dank Astigatismus viele Dinge mit tollen "Streueffekten", da ich die nicht fokussiert/scharf sehe. Icih sage immer, dass ich keine bewusstseinserweiternden Drogen brauche, bei mir genuegt es, wenn ich die Brillen abnehme und ich sehe eine voellig andere Umgebung
.
Aus dem Haar links und dem Bereich unter dem Kinn des linken Maedchens werden sowas wie Augenhoelen und der Pullover darunter mutiert zu einer Art Gesicht.

Aus dem Haar links und dem Bereich unter dem Kinn des linken Maedchens werden sowas wie Augenhoelen und der Pullover darunter mutiert zu einer Art Gesicht.
- Eisrose
Ah danke. Ich sehe trotzdem nichts, lach. Bin langsam am verzweifeln, alle sagen mir, da müsse man was grusliges sehen.