Das ist schon mindestens das 5-mal seit der Umstellung auf Internet-Telefonie.

Fragt sich nur wie lang noch ?Kapaun hat geschrieben:... Ich weiß schon, warum ich nach wie vor einen ganz klassischen Festnetzanschluss habe ...
SchnäppchenEisrose hat geschrieben:Mich nervt gerade, dass man absolut nirgends mehr die Satire-Serie "Der große Reibach" von 1990 mit Christoph Waltz sehen kann. Ich hab mir die Serie bis vor einigen Jahren immer wieder mal reingezogen und dabei wirklich laut lachend und nur noch schenkelklopfend dagesessen. Dass das aus Urheberrechtsgründen von YouTube verschwunden ist, kann ich ja noch verstehen. Aber dass das sogar von allen Raubkopie-Seiten verschwunden ist, stimmt mich ziemlich nachdenklich. Da müssen wirklich sehr mächtige Interessen hinterstehen, wenn etwas völlig aus dem Netz verschwindet.
Das ist natürlich die englische Fassung. Die gabs übrigens noch bis vor 2 Wochen auf YouTube. Selbst die ist jetzt aber verschwunden, nur noch die zweite Staffel gibts.giffi marauder hat geschrieben:SchnäppchenEisrose hat geschrieben:Mich nervt gerade, dass man absolut nirgends mehr die Satire-Serie "Der große Reibach" von 1990 mit Christoph Waltz sehen kann. Ich hab mir die Serie bis vor einigen Jahren immer wieder mal reingezogen und dabei wirklich laut lachend und nur noch schenkelklopfend dagesessen. Dass das aus Urheberrechtsgründen von YouTube verschwunden ist, kann ich ja noch verstehen. Aber dass das sogar von allen Raubkopie-Seiten verschwunden ist, stimmt mich ziemlich nachdenklich. Da müssen wirklich sehr mächtige Interessen hinterstehen, wenn etwas völlig aus dem Netz verschwindet.![]()
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... 970&sr=8-6