Auch wenn das Posting von Tennesee (wegen Diskussionzusammenhang) mitverschoben wurde, hat er hier vollkommen recht. Ich bitte alle daran zu denken und sich an die Regeln zu halten.Tennessee hat geschrieben: ↑20.12.2025, 10:14 Ich denke eher daran, dass in diesem Forum spezifische Regeln gelten, die mit der Art und Weise des Posting zu tun haben. Und da muss man nichts schreiben vom "Grund allen Übels" oder ähnlichem. Das kann man auch anders sagen. Und darum finde ich, dass dieses Posting, weniger des Inhalts wegen sondern wegen seines Stils, nach "failed" verschoben gehört.
6) Zusatzregeln für den Perry Rhodan-Serienbereich
Konstruktive Kritik versus persönliche Angriffe/Fehden
Der Serienbereich dient dem Austausch über Perry Rhodan – nicht als Bühne für persönliche Abrechnungen
Anders als im Politikbereich steht hier die Serie im Fokus, nicht die Personen dahinter
Konstruktive Kritik an Autor:innen und Beteiligten ist erlaubt, muss aber sachlich und respektvoll bleiben
Persönlich Angriffe oder gar Fehden gegen Einzelpersonen sind untersagt
Personen mit Klarnamen aus dem Macher-Team unterliegen hohem Schutz gegen Flaming und Verächtlichmachung
Bitte respektvoll und konstruktiv bleiben – besonders gegenüber Neulingen und Gelegenheitslesenden
Ich dürft gerne eure Meinung sagen, aber im Rahmen der Regeln und insofern auch bitte nicht diesen Thread zum "nachtreten" benutzen.
Und wie immer: Fragen/Diskussionen zu den Forumsregeln oder Moderationshandeln im entsprechenden Thread oder per PN.
MOD Rebecca