Wyconder und WüKo Leun entstammen zwar sicherlich der selben Entwicklungslinie aber die WüKo Leun sollten mE eher den Vorfahren der Wyconder entsprechen (rein von der Physis her).
Die Wyconder hatten zumindest einige Jahrtausende Zeit um sich physisch weiter zu entwickeln. Da kann es schon zu Anpassungen an eine beispielsweise geringere Schwerkraft gegeben haben.
Zudem ist Shrell jetzt doch etwa 50 Jahre älter im Vergleich zu ihrer Ankunft in der Milchstrasse. Über das Alter von Shrell haben wir keine Info. Allerdings hatte sie schon einen erwachsenen Sohn bevor sie Richtung Milchstrasse abflog. Die allerjüngste WüKo Leun dürfte sie so gesehen nicht mehr sein.
Perry Rhodan 3345: Der 50-Jahres-Plan von Andreas Eschbach
- Julian
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: Perry Rhodan 3345: Der 50-Jahres-Plan von Andreas Eschbach
Habe mir den Roman nochmal angehört.
Das Guthaben von dem laufenden Abo bei Audible war dazu nützlich für die Kaufentscheidung.
Und ich muss feststellen...ich bin nicht mehr so böse auf den dramaturgischen Einschnitt den dieser Roman bei seiner Erstveröffentlichung bei mir hinterließ.
Fast schon schmunzeln musste ich an diversen Stellen, wo ich vorher
reagierte.
Ist vielleicht nicht sein glorreichster Roman, aber mit Abstand der Beste aufgrund seines Inhaltes die 50 Jahre zu erklären, die hier doch gleich bei den Fans für Unmut gesorgt hatten. Aber auch in Facebook wurden dazu entsprechende Nuancen von Fans enthüllt.
Nicht nur Skepsis sondern oft wirklich wahrnehmbare Wut war da aus bestimmten postings wahrnehmbar.
Schade das immer die bösen Kritiker von der Anzahl gewinnen...dabei gibt es doch so viele Fans die mit ihrem Lesestoff nicht so hadern.
Das Guthaben von dem laufenden Abo bei Audible war dazu nützlich für die Kaufentscheidung.
Und ich muss feststellen...ich bin nicht mehr so böse auf den dramaturgischen Einschnitt den dieser Roman bei seiner Erstveröffentlichung bei mir hinterließ.
Fast schon schmunzeln musste ich an diversen Stellen, wo ich vorher
Ist vielleicht nicht sein glorreichster Roman, aber mit Abstand der Beste aufgrund seines Inhaltes die 50 Jahre zu erklären, die hier doch gleich bei den Fans für Unmut gesorgt hatten. Aber auch in Facebook wurden dazu entsprechende Nuancen von Fans enthüllt.
Nicht nur Skepsis sondern oft wirklich wahrnehmbare Wut war da aus bestimmten postings wahrnehmbar.
Schade das immer die bösen Kritiker von der Anzahl gewinnen...dabei gibt es doch so viele Fans die mit ihrem Lesestoff nicht so hadern.