Futter (Humor)

Tips & Tricks und Erfahrungsberichte aus der Küche (Bitte nur eigene Ideen und KEINE Fremdrezepte einstellen)
thinman
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Futter (Humor)

Beitrag von thinman »

Der Hersteller :wehe: : https://www.ecolebensmittel.com/lebensm ... ittel.html

An abomition onto god.

Wer Weßwürste so serviert wird mit hundescheiße mit Roßbollen und Jauche nicht unter 730 Portionen bestraft.
Tell Sackett
Danksagung erhalten: 1151 Mal

Beitrag von Tell Sackett »

Guten Appetit :-D
Moonbiker
Danksagung erhalten: 149 Mal

Beitrag von Moonbiker »

Graf Maunzy
Danksagung erhalten: 417 Mal

Beitrag von Graf Maunzy »

Kanadisches Nationalgericht Poutine: Eine kulinarische Sauerei

Das frankokanadische Nationalgericht Poutine ist ein triefender Pommesbrei mit viel Käse. Ein Gericht, für das die Bezeichnung Comfort Food erfunden sein könnte.

weiter
Tell Sackett
Danksagung erhalten: 1151 Mal

Beitrag von Tell Sackett »

Gulp :unsure:
thinman

Beitrag von thinman »

Graf Maunzy hat geschrieben: 01.11.2025, 11:27 Kanadisches Nationalgericht Poutine: Eine kulinarische Sauerei
Unterscheidet sich nicht sonderlich von dem, was rauskommt, wenn ich mich an Bratkartoffeln versuche und die dann zum Rösti mutieren.

thinman
wepe
Danksagung erhalten: 151 Mal

Beitrag von wepe »

Graf Maunzy hat geschrieben: 01.11.2025, 11:27 Kanadisches Nationalgericht Poutine: Eine kulinarische Sauerei

Das frankokanadische Nationalgericht Poutine ist ein triefender Pommesbrei mit viel Käse. Ein Gericht, für das die Bezeichnung Comfort Food erfunden sein könnte.

weiter
Grauenhaft! :wacko: Aber schmelzig! :har:
"Am Ende wird alles gut, und wenn es doch nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Der Lusitanier Kokolores, in Asterix Bd. 41
wepe
Danksagung erhalten: 151 Mal

Beitrag von wepe »

thinman hat geschrieben: 01.11.2025, 11:54
Unterscheidet sich nicht sonderlich von dem, was rauskommt, wenn ich mich an Bratkartoffeln versuche und die dann zum Rösti mutieren.
thinman
In Bratkartoffeln gehört auch kein Schmelzkäse! :giggle:
Versuch es doch mal mit Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln, mit Zwiebeln und Speck.
Auch Umami, aber nicht ganz so klätschig. Hängt natürlich auch von der Kartoffelsorte ab.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor wepe für den Beitrag:
Tell Sackett
"Am Ende wird alles gut, und wenn es doch nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Der Lusitanier Kokolores, in Asterix Bd. 41
thinman

Beitrag von thinman »

wepe hat geschrieben: 14.11.2025, 17:57
thinman hat geschrieben: 01.11.2025, 11:54
thinman
In Bratkartoffeln gehört auch kein Schmelzkäse! :giggle:
Versuch es doch mal mit Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln, mit Zwiebeln und Speck.
Auch Umami, aber nicht ganz so klätschig. Hängt natürlich auch von der Kartoffelsorte ab.
Mit dem Käase versuche ich die Bratkartoffeln + Fett und Zwiebeln dann noch zu retten. Und der Käse den ich dafür verwende ist meistens Gauda oder Emmentaler, das was man halt gfür Kasspatzen braucht. Wie gesagt, es ähnelt, nicht das ist.

Irgendwie habe ich jetzt Lust auf Spinat mit Zwiebeln, Muskat und Schafskäse - ohne Kartoffeln.

thinman
Larsaf
Danksagung erhalten: 140 Mal

Beitrag von Larsaf »

wepe hat geschrieben: 14.11.2025, 17:53

weiter
Grauenhaft! :wacko: Aber schmelzig! :har:
Poutine wird oft auch in den grenznahen Gebieten der nördlichen U.S.-Bundesstaaten angeboten, z.B. New York (Staat), wo ich das Gericht mal im Urlaub kennengelernt habe, wobei ein Mal wirklich genügt. :-D

Indessen gehören Currywurst mit Pommes, und auch Döner, absolut zu meinen eigenen Comfort Foods wann immer ich in Deutschland zu Besuch bin, daneben auch deutsche Kuchen und Torten, und Spaghettieis.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Larsaf für den Beitrag:
Tell Sackett
"Yesterday, today was tomorrow. And tomorrow, today will be yesterday."
(Gestern war heute noch morgen. Und morgen wird heute gestern sein.)
--GEORGE HARRISON, in "Ding Dong, Ding Dong" aus der Dark Horse LP (1974)
Antworten