Ich nehme an, dass eine zeitweise auch für den Militärkomplex der LFG derart wichtige Figur wie John Wylon irgendwann auch mal als physische Persona in Erscheinung getreten sein muss und dass Sicherheitsüberprüfungen stattfanden, späterhin auch geheimdienstliche und polizeiliche Überwachungen.fenny hat geschrieben: ↑03.11.2025, 20:32 Ich hatte ja schon im letzten Zyklus den Verdacht, dass John Wylon überhaupt keine reale Person ist, sondern lediglich ein Name oder Avatar hinter dem sich andere (die Legaten?) verbergen. Ist er denn irgendwo schon mal in persona aufgetreten oder hat Flint Cole ihn je persönlich gesehen, wurde das mal geschrieben?
Wenn nicht, wäre das ein Exzess an Schlamperei, die jedes vorstellbare Maß überschreitet.
Normalerweise wird da Alles durchkämmt, was durchkämmbar ist, so dass es auch für einen Gestaltwandler schwierig sein dürfte, die komplette Vita von A bis Z bis ins letzte Detail zu faken.
Denkbar wäre unter Umständen, dass ein originaler Terraner des Namens John Wylon etwa von einem Ennu Malor "besessen" wird.
Die Alternative würde lauten, dass hinter John Wylon ein
mächtiger Deep State stünde, der weit hinter der offiziellen Regierung die Strippen zieht und verschwörerische Fäden spinnt.
Dann wäre John Wylon bei WyHT quasi nur der CEO Alexander Karp von Palantir und hinter ihm stünden Leute wie Peter Thiel und Organisationen wie die Heritage Foundation.