Danke fürs Lesen
 
 Hatte übrigens noch einen Schreibfehler (sicher nicht den letzten) entdeckt und heute morgen eine korrigierte Version hochgeladen.
Danke fürs Lesen
 
 Eine "Stellaris" Geschichte
 und gut geschrieben!
 und gut geschrieben! , aber die feucht fröhlichen Schluckspechte, das ganze integrierte PR-Wissen (mit der Erwähnung von Mechanica am Anfang hattest du mich eh wie mit einem Lasso gefangen) und der Schauplatz sind gut gewählt.
 , aber die feucht fröhlichen Schluckspechte, das ganze integrierte PR-Wissen (mit der Erwähnung von Mechanica am Anfang hattest du mich eh wie mit einem Lasso gefangen) und der Schauplatz sind gut gewählt. 
Wenn man denen den kleinen Finger gibt ...
 
 Mal sehen, ob wir den verwöhnten Geschmack von Amtranik befriedigen können
 .
 .Die inzwischen längst zu Ende gegangene Faschingssaison in München hatte sogar ein ganz besonderes Ereignis zu verzeichnen: den PERRY-RHODAN-BALL mit einer Weltraum-Modenschau! Man sah Monster – so zum Beispiel WE, den prominenten Rhodan-Autor, als gelungenen Dracula-Roboter und leichtbekleidete Schönheiten von der Venus oder anderen tropisch heißen Gestirnen. Zu trinken gab es unter anderem echten terranischen VURGUZZ, das 83%ige „Familiengetränk“ für Monster oder solche, die es werden wollen.
Dieser fabulöse VURGUZZ ist übrigens, in mäßiger Dosis genossen, recht gut bekömmlich. Wer’s nicht glaubt, soll ihn selber probieren. Zum Wohl!

Das dürfte genug Horror sein für die Perry-Rhodan-Community…!


Das Schreiben geht voran, der Titel der Rahmen-Geschichte und das Motto stehen fest:
Haunted House Halloween Horror
oder:
Manuskript, gefunden in einer Vurguzz-Flasche
„Wir haben es begonnen, wir bringen es auch zu Ende”
Danke!
 Die Geschichte ist sehr kurzweilig.
 Die Geschichte ist sehr kurzweilig.   
  
 
Ach, das wundert mich jetzt ein bisschen. (Ich hoffe, eine Diskussion darüber führt nicht zu weit weg vom Thema hier. Aber ich bin der Meinung, dass ein guter Text auch gut gekleidet sein, und nicht im Bettelgewand daherkommen sollte.)
 
 
