Sie sind wieder auf dem Kriegspfad, Herr Sackett, oder soll ich lieber sagen "immer noch"?

Ich habe nie behaupte, dass das "verwerflich" wäre.Graf Maunzy hat geschrieben: ↑22.10.2025, 17:22 Das steht unter Empfehlungen, also von daher sehr ich da nichts Verwerfliches.![]()
Sie sind wieder auf dem Kriegspfad, Herr Sackett, oder soll ich lieber sagen "immer noch"?![]()
Das Stilmittel der Übertreibung hab ich mir von Ihnen abgeschaut, mein Herr.Tell Sackett hat geschrieben: ↑22.10.2025, 17:43 Ich habe nie behaupte, dass das "verwerflich" wäre.
Graf Maunzy hat geschrieben: ↑22.10.2025, 17:52 (...)sitzt der Gegner für einige Leute wohl in Rastatt.![]()
Dich meine ich nicht.Tell Sackett hat geschrieben: ↑22.10.2025, 18:31Graf Maunzy hat geschrieben: ↑22.10.2025, 17:52 (...)sitzt der Gegner für einige Leute wohl in Rastatt.![]()
![]()
Wieder in der Schule nicht aufgepasst!
Nö...das ist ja das Tolle...
Eine Marketingaktion, die viele potentielle Kunden wahrscheinlich zunächst ratlos und dann das Interesse verlierend zurücklässt.!„Reproid“ bedeutet in der Regel: ein künstlich geschaffener, menschenähnlicher Organismus oder Roboter – ein Wesen, das einer Reproduktion (Nachbildung) des Menschen ähnelt.
Das sind kleine "Roboter-Icons", die auf der Startseite der HP "versteckt" sind. Die sehen aus wie kleine, rote Krebse und erinnern ein bisschen an diesen Clip-Art Style.
Wenn du richtig gezählt hast, darfst du dich auf ein kleines Überraschungsgeschenk freuen. Aber Achtung: Die Reproiden vermehren sich expotentiell... Du musst also schnell sein!
Diese Hackfresse? Never.....Tell Sackett hat geschrieben: ↑23.10.2025, 14:23 Hab ich eben erst entdeckt...
Erkennt irgendjemand hier in dieser Figur Reginald Bull wieder?
Rote Haare, ja...aber das war's dann auch...![]()