Rebecca hat geschrieben: ↑20.10.2025, 14:30...
Und, um mal etwas Positives zu sagen: Ich finde es sehr gut, dass sie wieder angefangen haben, die Hefte auch nach Zyklus zu nummerieren. Ich denke, dass es das Neueinsteigern leichter macht (in Sachen Hemmschwelle), den Romanen eine Chance zu geben, wenn sie wissen, dass sie irgendwo an einem inhaltlichen Startpunkt einsteigen und eben nicht "mittendrin". ...
Wo, bitte sehr, sind denn die Romane innerhalb des Zyklus nummeriert? Nicht auf der Titelseite wie beim Sternenozean.
Das Phoenix-Logo entfiel mit Band 3320.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nanograinger für den Beitrag:
Rebecca hat geschrieben: ↑20.10.2025, 14:30...
Und, um mal etwas Positives zu sagen: Ich finde es sehr gut, dass sie wieder angefangen haben, die Hefte auch nach Zyklus zu nummerieren. Ich denke, dass es das Neueinsteigern leichter macht (in Sachen Hemmschwelle), den Romanen eine Chance zu geben, wenn sie wissen, dass sie irgendwo an einem inhaltlichen Startpunkt einsteigen und eben nicht "mittendrin". ...
Wo, bitte sehr, sind denn die Romane innerhalb des Zyklus nummeriert? Nicht auf der Titelseite wie beim Sternenozean.
Das Phoenix-Logo entfiel mit Band 3320.
Wenn du dir z.B. bei Thalia die Cover von Band 3350 und 3351 anschaust, steht da unter dem Pegasos Logo ""Band 1/50" bzw "Band 2/50".
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tifflor für den Beitrag:
Tifflor hat geschrieben: ↑22.10.2025, 01:03
Wenn du dir z.B. bei Thalia die Cover von Band 3350 und 3351 anschaust, steht da unter dem Pegasos Logo ""Band 1/50" bzw "Band 2/50".
Ah, es bezog sich auf den Pegasos-Zyklus, nicht auf den Phoenix-Zyklus. Danke für die Klarstellung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nanograinger für den Beitrag:
Ich wollte immer schon einen Metadiskussionsthread für einen Diskussionsthread erstellen
Et voila: Hier ist er!
Oder ... im Standardmodus forumliert: nachdem hier die Diskussion etwas in andere Sphären abgleiteten habe ich diese Posts
in einem eigenen Thread verschoben.