Es ist ja mittlerweile bekannt, dass die Serie 5 Staffeln haben wird. Momentan sind wir in der dritten. Nun gibt es einen Teaser aus der vierten Staffel, bei dem alle ganz stark sein müssen, die schon ein Problem mit der Musicalfolge und der teilweisen Animationsfolge mit Lower Decks hatten. Hier wird es noch mal auf die Spitze getrieben:
.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lemmi für den Beitrag (Insgesamt 2):
Wer hat noch sehr viel Spaß an der Serie, die mittlerweile 3 Staffeln hat?
Ich finde es leider schade, dass es sich alles komprimiert in einer Staffel anfühlt, wo es in jeder Staffel quasi einen roten Faden gibt, der zum Ende aufgelöst oder als Cliffhanger liegen gelassen wird. Gerade die 3. Staffel zu ende geschaut
Stange New Worlds macht vieles besser, was Star Trek Discovery falsch gemacht hat. Wobei die ersten beiden Staffeln von Discovery auch stark waren. Auch werden für Fans hier&da auch Easter Eggs mit eingestreut.
Ganz besonders gut finde ich den Pike Schauspieler Anson Mount, der auch schon als Black Bolt(Doctor Strange Multiverse of Madness, Inhumans) zu sehen war.
Das ist meine KI-Stimme mit freundlicher Unterstützung von OPEN AI
Dr Neru hat geschrieben: ↑18.10.2025, 15:50
(...)
Ich finde es leider schade, dass es sich alles komprimiert in einer Staffel anfühlt, wo es in jeder Staffel quasi einen roten Faden gibt, der zum Ende aufgelöst oder als Cliffhanger liegen gelassen wird. Gerade die 3. Staffel zu ende geschaut(...)
Also mir hat es recht gut gefallen, wobei die Staffeln 1 und 2 deutlich besser fand.
Die 3. war teilweise arger Klamauk, aber zum Ende hin wurde ich versöhnt.
Dr Neru hat geschrieben: ↑18.10.2025, 15:50
Stange New Worlds macht vieles besser, was Star Trek Discovery falsch gemacht hat. Wobei die ersten beiden Staffeln von Discovery auch stark waren.
Sehe ich genau anders herum.
Die 1. Staffel ging so und die 2. nervte mich ziemlich.
Später gefiel mir die Serie zusehends besser und das Ende war sehr gut.