Leider nein.springhuhn hat geschrieben: ↑08.10.2025, 16:34 Ich mutmaße.. bei dem "Trio" handelt es sich um 3 Personen, die üblicherweise gemeinsam in Erscheinung getreten sind..
Sind die 3 eine Teilmenge der 5, also sterben sie alle beim Einsatz jener Waffe?
Kleines PR-Quiz
-
- Danksagung erhalten: 284 Mal
Re: Kleines PR-Quiz
- nanograinger
- Danksagung erhalten: 208 Mal
- nanograinger
Alte Bilder einer Statue zeigten ihm, dass mit der offiziellen Geschichtsschreibung etwas nicht stimmen konnte. Nachdem er diese Erkenntnis in der Cloud abgespeichert hatte, erhielt er hohen Besuch.
Was zeigte die Statue und wer war der hohe Besuch?
Was zeigte die Statue und wer war der hohe Besuch?
"Dein Pessimismus macht mich krank", sagte der Wurm. "Halt dich fest!"
- nanograinger
Völlig richtig. Die Szene ist ein auf die Spitze getriebenes Beispiel für Totalüberwachung von Online-Inhalten.
Noch zur Klarstellung: Die Crest-Statue, die in der falschen Welt exisitierte, zeigte die Inschrift nicht, nur "uralte" Bilder der Statue zeigten sie.
Deine Frage, kad.
Noch zur Klarstellung: Die Crest-Statue, die in der falschen Welt exisitierte, zeigte die Inschrift nicht, nur "uralte" Bilder der Statue zeigten sie.
Deine Frage, kad.
"Dein Pessimismus macht mich krank", sagte der Wurm. "Halt dich fest!"
-
- Danksagung erhalten: 284 Mal
Eigentlich ein Tag der Vergebung. Nur er hatte nicht vergeben wollen - nicht ihm, der ihm etwas Berührendes genommen hatte. Und er tötete ihn. Dann schrieb er alles auf, um nicht zu vergessen.
Wer wurde getötet?
Wer wurde getötet?