Ich frage mich ja immer, warum nicht die Rebellion kommt und sie ihm echt Paroli bieten. Vielleicht wäre es jetzt an den Demokraten zu sagen, stürzt die Faschisten.
Das alles wäre nicht passiert, hätte man Pelosi, Biden und die ganzen Greise entmachtet und die vier Jahre genutzt, ich darauf vorzubereiten. Seit dieser Diktator in spe de Wahl 2020 nicht anerkannt hat, hätte man sich vorbereiten müssen..
USA unter Trump - Angriff auf die Demokratie
- RBB
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Re: USA unter Trump - Angriff auf die Demokratie
Naja, Trump würde die Nationalgarde und das Militär einsetzen, alle Teilnehmenden zu Terroristen erklären und das wars dann.Gucky_Fan hat geschrieben: ↑05.10.2025, 21:46 Ich frage mich ja immer, warum nicht die Rebellion kommt und sie ihm echt Paroli bieten. Vielleicht wäre es jetzt an den Demokraten zu sagen, stürzt die Faschisten.
Das alles wäre nicht passiert, hätte man Pelosi, Biden und die ganzen Greise entmachtet und die vier Jahre genutzt, ich darauf vorzubereiten. Seit dieser Diktator in spe de Wahl 2020 nicht anerkannt hat, hätte man sich vorbereiten müssen..
Aber du hast Recht: Die Demokraten haben in den vier Biden - Jahren total versagt. Eine wirkliche Vorbereitung mit DT hat nicht stattgefunden. Mit diesem Ergebnis hätte man rechnen müssen. Tun die eigentlich im Moment irgendwas, um der Öffentlichkeit klarzumachen, was in diesem Land wirklich passiert?
Kölle es un bliev e Jeföhl!!
- Eisrose
- Danksagung erhalten: 386 Mal
Nicht nur das: in einem Bürgerkrieg zwischen Republikanern und Demokraten hätten die Republikaner die Waffen.RBB hat geschrieben: ↑06.10.2025, 07:39Naja, Trump würde die Nationalgarde und das Militär einsetzen, alle Teilnehmenden zu Terroristen erklären und das wars dann.Gucky_Fan hat geschrieben: ↑05.10.2025, 21:46 Ich frage mich ja immer, warum nicht die Rebellion kommt und sie ihm echt Paroli bieten. Vielleicht wäre es jetzt an den Demokraten zu sagen, stürzt die Faschisten.
Aber du hast Recht: Die Demokraten haben in den vier Biden - Jahren total versagt. Eine wirkliche Vorbereitung mit DT hat nicht stattgefunden. Mit diesem Ergebnis hätte man rechnen müssen. Tun die eigentlich im Moment irgendwas, um der Öffentlichkeit klarzumachen, was in diesem Land wirklich passiert?
Die Demokraten haben den Haushalt von Trump verhindert. Aktuell gibt es einen Shutdown deswegen. Das ist das schärfste Schwert, was die amerikanische Demokratie zu bieten hat. Es ist also nicht so, dass die Demokraten ihre Möglichkeiten nicht nutzen.
Und bevor man jetzt einen Bürgerkrieg anfängt, muss man auch berücksichtigen, dass Trump durchaus nicht unbeliebt ist und bei seinen Anhängern sogar als Gott verehrt wird. Ein paar Splitter:
- Ja, die Zufriedenheit mit Trump nimmt ab. Eine Mehrheit ist mit ihm sogar unzufrieden. ABER: Die Zustimmungswerte von Trump sind besser, als die von Obama und sehr viel besser, als die von Bush in vergleichbarer Zeit.
- Ja, Trump lügt. ABER: Er erzählt seinen Anhängern genau die Lügen, die sie hören wollen.
- Ja, Trump lässt von den Demokraten regierten Bundesstaaten die finanziellen Mittel kürzen. ABER: Die Gefühle, die das bei seinen Anhängern auslöst kann man vielleicht nachvollziehen, wenn wir unsere eigenen Gefühle betrachten, wenn die EU Ungarn die Mittel kürzt.
- Ja, Trump lässt Jagd auf Migranten machen. ABER: Stellen wir uns vor, die AfD wäre bei uns an der Macht. Ist das nicht genau das, was die wollen?
- Ja, Trump schickt die Nationalgarde in demokratische Städte. ABER: Stellen wir uns vor, die AfD wäre bei uns an der Macht und die schickt mal die Bundeswehr in das "Drecksloch" Berlin... Was sagen dann wohl die AfD-Anhänger?
Aber ein Bürgerkrieg wird nicht helfen, denn den würde Trump gewinnen...
Möge der US-Präsident jede Nacht gut schlafen, jedes Golf-Turnier gewinnen, so dass er seine schlechte Laune nicht an der Welt auslässt.
- Eisrose
- Danksagung erhalten: 386 Mal
Der Shutdown in den USA geht dann jetzt mal in die zweite Woche.
Trump sagt, es gäbe Gespräche mit den Demokraten. Die wissen jedoch von nichts:
Am Wochenende entsandte Trump dann noch die Nationalgarde nach Portland und Chicago, trotz aller entgegenstehender Gerichtsentscheidungen und Einwänden der lokalen Politiker. Und zwar mit der Befugnis "die volle Gewalt anzuwenden"...
Trump sagt, es gäbe Gespräche mit den Demokraten. Die wissen jedoch von nichts:
Es kann also noch dauern...Schumer sagte jedoch in einer Erklärung: „Trumps Behauptung ist nicht wahr – aber wenn er endlich bereit ist, mit den Demokraten zusammenzuarbeiten, werden wir am Tisch sitzen.“
Am Wochenende entsandte Trump dann noch die Nationalgarde nach Portland und Chicago, trotz aller entgegenstehender Gerichtsentscheidungen und Einwänden der lokalen Politiker. Und zwar mit der Befugnis "die volle Gewalt anzuwenden"...
Möge der US-Präsident jede Nacht gut schlafen, jedes Golf-Turnier gewinnen, so dass er seine schlechte Laune nicht an der Welt auslässt.