Ennerhahl hat geschrieben: ↑01.10.2025, 11:59
Weiß Shrell eigentlich, dass der Paradimspeicher auf Rugyra damals nach Cams Besuch vernichtet wurde??
Wenn das Ding irgendwie wichtig war (und danach sieht es ja aus) könnte das ein böses Erwachen geben...
Überhaupt gibt es über die technische Seite der Geschichte kaum Infos, und die Restauraten scheinen auch nicht wirklich Durchblick zu haben.
Darum war es für mich überraschend, dass schon alles für LEUNs Regenese vorbereitet ist und der PHOENIX als Auslöser reichen soll.
Keine Ahnung wie das funktionieren könnte.
Bei der ursprünglichen Genese LEUNs war ja erheblicher begleitender technischer Aufwand auf höchstem Niveau erforderlich und es scheint sich damals nicht um eine Zwangsentstofflichung gehandelt zu haben. Nur die Bauherren, die Ur-Wyconder, nahmen zumindest in großer Zahl am Projekt SI nicht teil und siedelten im Wyco-System.
Damals war das ein ziemlich einmütiger und wohlpräparierter Vorgang, die Leunvölker wurden geordnet via Sternwürfel/Innersanktum und dem weitgespannten System der Nestplaneten kontrolliert ins BN geschleust. Vielleicht sogar in einem überschaubaren Zeitrahmen protrahiert.
Jetzt ist angeblich eine umfassende Zwangsverduftung aller Leun
allein über die einzig verbliebene, wenngleich zentrale Schaltstation "Innersanktum" möglich.
Die zuvor ins BN gerissenen Galaktiker und Wyconder sind spätestens nach Zerstörung des Paradimspeichers auf Rugyra verweht oder völlig wahnsinnig.
Nur die NATHAN-ÜBSEF geistert noch im ontologischen Hypervakuum und hat einen Plan zur Selbstrettung, der nicht im ersten Durchgang mit Cameron erfolgen durfte, sondern erst in einem Second Step geplant umgesetzt werden soll.
Letzteres werden wir wohl in PR 3349 erleben.